Neuer User aus Berlin

Diskutiere Neuer User aus Berlin im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ganz herzliche Grüße aus Berlin an alle Freunde von Hochdachkombis! Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und möchte langsam einiges...

  1. #1 paco antonio, 27.01.2013
    paco antonio

    paco antonio Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Ganz herzliche Grüße aus Berlin an alle Freunde von Hochdachkombis!
    Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und möchte langsam einiges zurückgeben, Informationen, die euch interessieren könnten. Erfahrungen habe ich privat und beruflich mit einigen Fahrzeugen, weil meine Führerscheinprüfung demnächst 45 Jahre zurückliegen wird. Also anschnallen bitte in historischer Reihenfolge: BWM Isetta, Renault R4, Opel Kadett, Ford Taunus 17M (Badewanne), Opel Rekord, VW Golf I, VW Golf II, Audi A4, VW Passat, VW Bus T3 Bluestar, VW Bus T4, Renault Kangoo I und jetzt seit November 2011 einen Nissan Evalia mit 7 Sitzen und 90 PS, der mich in nächster Zeit durch den Ruhestand (oder Unruhestand) begleiten soll. Beruflich hatte ich mit PKWs, Kleinlastern und LKWs von 4,5 to bis zu Schwertransportern zu tun.
    Den Evalia habe ich gekauft, weil mein 1. VW Bus ( Turbodiesel 70 PS Heckmotor, - tolles Fahrzeug) 1 Jahresnettogehalt kostete, der 2. VW Bus (schon weniger gut ) 11/2 Jahresnettogehälter und beim T5 hätten nicht mal 2 Jahresnettogehälter gereicht. Da war endgültig Schluss mit lustig.
    Der Evalia: Alles etwas schlichter, alles etwas schmaler, aber --- ein Auto, das alle meine Erwartungen bisher erfüllt hat. Dazu die genialen Drehsitze mit Drehtisch von Thomas von Zooom, endlich auch die Lüftungsgitter aus dem gleichen Haus und die Mobileinbauten von Vanessa. Zu weiteren Ein- und Anbauten melde ich mich mal an anderer Stelle.
    Ich freue mich auf euch und auf dieses Forum!

    Paul !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 27.01.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Paul!
    Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Einen kleiner Teil Deiner privaten Auto-Historie mit meiner:
    R4, Taunus als 12M und 15M, Opel Rekord und Kangoo hatte ich auch. Beneiden tue ich Dich um Deine Isetta-Erfahrungen.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 nemo HDI, 27.01.2013
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
     
Thema:

Neuer User aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Neuer User aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  4. Neu hier...

    Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....