Neuer Smartphonetarif

Diskutiere Neuer Smartphonetarif im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein HTC Wildfire S. Flats fürs Internet, Telefon und evt. Sms wären super....

  1. #1 Anonymous, 8. Juni 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein HTC Wildfire S.
    Flats fürs Internet, Telefon und evt. Sms wären super.

    Habt ihr eine Empfehlung?
    Im Moment sind ja die All-Net Flats im Kommen. Hat jemand von euch Erfahrung mit simyo gemacht?

    VG,
    Joachim
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 8. Juni 2012
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    netter erster Beitrag :lol:
    Falsches Forum vielleicht ? 8)
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    Na ja, schließlich haben wir diese Rubrik ja zum Fragenstellen, oder muß man sich erst aus dem Rauen rausfuttern, bevor man da was fragen darf? :mrgreen:
     
  5. #4 nextdoblo, 8. Juni 2012
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Na dann 8)

    Nutze selbst den simyo Tarif "Smartphone Paket 200"
    Für 16,90 Euro monatlich 200 Min. Telefonieren, 200 SMS und 500MB Traffic für Internet.
    Finde ich sehr günstig und passend.
    Da kann man das Telefon gefahrlos online lassen und auch mal webradio oder sonstwas nutzen.
    Die Anzahl an SMS braucht in Zeiten von whatsapp wohl kaum jemand, aber egal.

    Vorteil auch dass man jederzeit den Tarif wechseln kann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Smartphonetarif

Die Seite wird geladen...

Neuer Smartphonetarif - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...