Neuer Smartphonetarif

Diskutiere Neuer Smartphonetarif im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein HTC Wildfire S. Flats fürs Internet, Telefon und evt. Sms wären super...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein HTC Wildfire S.
Flats fürs Internet, Telefon und evt. Sms wären super.

Habt ihr eine Empfehlung?
Im Moment sind ja die All-Net Flats im Kommen. Hat jemand von euch Erfahrung mit simyo gemacht?

VG,
Joachim
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Na ja, schließlich haben wir diese Rubrik ja zum Fragenstellen, oder muß man sich erst aus dem Rauen rausfuttern, bevor man da was fragen darf? :mrgreen:
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Joachim65 schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrung mit simyo gemacht?

Na dann 8)

Nutze selbst den simyo Tarif "Smartphone Paket 200"
Für 16,90 Euro monatlich 200 Min. Telefonieren, 200 SMS und 500MB Traffic für Internet.
Finde ich sehr günstig und passend.
Da kann man das Telefon gefahrlos online lassen und auch mal webradio oder sonstwas nutzen.
Die Anzahl an SMS braucht in Zeiten von whatsapp wohl kaum jemand, aber egal.

Vorteil auch dass man jederzeit den Tarif wechseln kann.
 
Thema: Neuer Smartphonetarif
Oben