neuer Saarländer mit Kangoo

Diskutiere neuer Saarländer mit Kangoo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem Renault Kangoo gelandet. Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS...

  1. #1 kangoopeter, 11. Juli 2014
    kangoopeter

    kangoopeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem
    Renault Kangoo gelandet.
    Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS entschieden.
    Er verfügt über eine Gasanlage, hat lediglich 145.000km drauf, Automatik, sehr gepflegt, Zahnriemen vor 25000km gemacht.
    Für mich ist es eine Art " back to the roots", da mein erstes eigenes Auto 1982 ein R4 war.
    viele Grüsse aus dem sonnigem Saarland
    Peter
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :D

    Gruß Wolfgang (meine ersten waren auch R4's (66er und 72er)
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir
    :willkommen:
    und allzeit gute Fahrt
     
  5. Lutz

    Lutz Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Gruß von der nahen Saarschleife
    von Lutz

    z.Zt. von roomster (normal ohne Ausbau, aber dafür mit 4 l/Diesel Verbrauch)
    aber ich "arbeite" an eine Nissan NV200 Evalia kpl. ausgebaut
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Saarländer mit Kangoo

Die Seite wird geladen...

neuer Saarländer mit Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...