Neuer Qubo?

Diskutiere Neuer Qubo? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe letztens diesen Artikel im www gefunden. Man beachte die neue (?) Gestaltung der Front: http://www.autoblog.com/2011/04/26/spy- ......

  1. #1 Anonymous, 4. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 4. Mai 2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Der Text verrät ja, dass dies ein neues JEEP Modell (kleines Compact Utility Vehicle - bescheuerte Bezeichnung) sein könnte - basierend auf dem aktuellen Qubo.
    Mit den versprochenen 1.4 MultiAir Motor und 1.6 Diesel wären das ja mal vernünftige / stärkere Motoren für den Wagen - fehlt noch Allrad und andere Optik ("masculine bodywork")
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Moin Zusammen,

    das bei Chrysler und Jeep demnächst mehr Fiat unter der Haube sein wird, ist ja wohl jedem bekannt. :zwink:

    Das der Qubo als typischer Europäer aber fast unverändert in das "gelobte" Land kommen soll, erstaunt schon etwas.

    Bei den Bildern fiel mir vor allem die Felgen mit 5-Schraub-Befestigung (statt 4) auf, Vorbereitung für 4wd?

    Frei nach dem Kaiser: Schau'n mer mal, welche(s) Logo(s) da demnächst zu den 3 Bekannten auf die Haube und an die Heckklappe kommt, könnte aber auch sein, das nur neue Fahrwekskomponenten getestet werden, die Änderungen an der Karosserie (unten offenen Heckklappe, abgeklebte Schiebetür, Folienfenster) scheinen mir nicht für eine Serie gedacht zu sein...
     
Thema:

Neuer Qubo?

Die Seite wird geladen...

Neuer Qubo? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Qubo

    Neuer Qubo: Ein Hallo an alle!Ich komme aus Wien und hatte vorher einen Doblo 1,3 Multjet. Bj.2009 mit 45000Km.War sehr zufrieden.Jetzt habe ich mir einen...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. Ein Neuer aus dem Allgäu

    Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  4. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  5. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...