Neuer Qubo

Diskutiere Neuer Qubo im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ein Hallo an alle!Ich komme aus Wien und hatte vorher einen Doblo 1,3 Multjet. Bj.2009 mit 45000Km.War sehr zufrieden.Jetzt habe ich mir einen...

  1. superpeter

    superpeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an alle!Ich komme aus Wien und hatte vorher einen Doblo 1,3 Multjet. Bj.2009 mit 45000Km.War sehr zufrieden.Jetzt habe ich mir einen Qubo 1,3 Multijet(Dynamic)zugelegt,weil er ein bisschen kleiner ist und mir besser gefällt.Ich möchte mir Tagfahrlicht einbauen,hatte ich im Doblo auch.Ich glaube es wird schwierig wegen Platz für die LED Lampen.Hat vielleicht schon jemand so etwas eingebaut.Danke für die Antworten. Gruß aus Wien!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:

    Zum Thema TFL hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht.
    Da ich keine Nebellampen habe würde sich da der Einbau von runden :rund: TFL anbieten.
    Hab ich auch so schon mal beim Nemo gesehen.
    Und das sieht gut, als wäre es so vom Werk. :dafuer:
    Die schmalen Lichter die dann irgendwo platziert werden gefallen mir nicht! :dagegen:
     
  4. #3 kiwiaddiction, 1. März 2013
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen. Schön, dass sich mal wieder einer in B/N/Qubo Forum begeben hat.
    Wenn die Nebelscheinwerfer NICHT eingebaut sind, wär da Platz. Ansonsten die äußerste Ecke des Lüftungsgitters der vorderen Stoßstange.
    MFG
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Herzlich Willkommen hier im Forum :p

    Zum Thema "Tagfahrlicht LED nachrüsten":
    Das Geld würde ich mir sparen! Wir haben ja einen ganz neuen Picasso C3, der hat serienmäßig dieses "moderne" TFL.
    Wir nutzen es nicht, wir fahren weiterhin mit dem normalen Tagfahrlicht (=Abblendlicht), welches ja auch im Nemo/Qubo serienmäßig ist. Das ist in jedem Fall sicherer als diese schmalen LED-Leuchten (die meißt auch viel zu tief sitzen). Ich gehöre zu den Menschen, die nicht alles mitmachen, nur weil es eben modern ist.
    Gruß Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Qubo

Die Seite wird geladen...

Neuer Qubo - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  2. Ein Neuer aus dem Allgäu

    Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  3. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  4. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  5. lowtech - neuer User, lange Mitleser

    lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...