Neuer Qubist in Köln

Diskutiere Neuer Qubist in Köln im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin Zusammen, vor einigen Tagen habe ich meinen Fuhrpark "downgesized" indem ich einen KIA Carnival 2.9 plus eine nennenswerte Menge Geld...

1. Guest

Guest Guest

Moin Zusammen,

vor einigen Tagen habe ich meinen Fuhrpark "downgesized" indem ich einen KIA Carnival 2.9 plus eine nennenswerte Menge Geld gegen einen FIAT Qubo 1.3 dynamic mit dualogic in Rot getauscht habe.

Der Qubo ist (wie schon sein Vorgänger) im Sommer "Nebensache", da fröne ich stark der zweirädrig-motorisierten Fortbewegung (siehe Signatur) und den Sportarten mit den ovalen Bällen (im American Football ist zwar jetzt die NFL zugange, aber es gibt auch guten Amateursport in Deutschland 8) , Rugby schaue ich mir auch ab und zu "vor Ort" an).

Mit FIAT habe ich auch schon früher Erfahrungen gemacht:
    nach einem 127er war der Lada (ein 124er-Nachbau) sowie zwei Uno's (einmal Diesel einmal Benziner) mehr als sporadisch in Benutzung, ansonsten bin ich nicht besonders markenorientiert (sonst hätte ich mir nie den KIA zugelegt ;-))

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Michael,

da sende ich doch gleich mal ein herzliches

:willkommen:

in die netteste Domstadt der Welt :mrgreen: .

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Michael, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Und Glückwunsch zum neuen Qubo. Wir haben seit drei Wochen das Schwestermodell und sind "schwerbegeistert".
    Gruß Wolfgang

5. Guest

Guest Guest

Moin Zusammen,

Danke für die Willkommensgrüße :D

Witterungsbedingt habe ich gerade mal 150 km bisher gefahren, also noch Eingewöhnungsphase.

Sobald ich die Macken und Nichtmacken halbwegs zusammengefahren habe (eine habe ich schon: die Stilblüten in der Bedienungsanleitung :lol: ) werde ich in diesem Forum berichten 8)

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Qubist in Köln

Die Seite wird geladen...

Neuer Qubist in Köln - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...