Neuer Qubist in Köln

Diskutiere Neuer Qubist in Köln im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin Zusammen, vor einigen Tagen habe ich meinen Fuhrpark "downgesized" indem ich einen KIA Carnival 2.9 plus eine nennenswerte Menge Geld...

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich meinen Fuhrpark "downgesized" indem ich einen KIA Carnival 2.9 plus eine nennenswerte Menge Geld gegen einen FIAT Qubo 1.3 dynamic mit dualogic in Rot getauscht habe.

    Der Qubo ist (wie schon sein Vorgänger) im Sommer "Nebensache", da fröne ich stark der zweirädrig-motorisierten Fortbewegung (siehe Signatur) und den Sportarten mit den ovalen Bällen (im American Football ist zwar jetzt die NFL zugange, aber es gibt auch guten Amateursport in Deutschland 8) , Rugby schaue ich mir auch ab und zu "vor Ort" an).

    Mit FIAT habe ich auch schon früher Erfahrungen gemacht:
    nach einem 127er war der Lada (ein 124er-Nachbau) sowie zwei Uno's (einmal Diesel einmal Benziner) mehr als sporadisch in Benutzung, ansonsten bin ich nicht besonders markenorientiert (sonst hätte ich mir nie den KIA zugelegt ;-))
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Michael,

    da sende ich doch gleich mal ein herzliches

    :willkommen:

    in die netteste Domstadt der Welt :mrgreen: .
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Michael, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Und Glückwunsch zum neuen Qubo. Wir haben seit drei Wochen das Schwestermodell und sind "schwerbegeistert".
    Gruß Wolfgang
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin Zusammen,

    Danke für die Willkommensgrüße :D

    Witterungsbedingt habe ich gerade mal 150 km bisher gefahren, also noch Eingewöhnungsphase.

    Sobald ich die Macken und Nichtmacken halbwegs zusammengefahren habe (eine habe ich schon: die Stilblüten in der Bedienungsanleitung :lol: ) werde ich in diesem Forum berichten 8)
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Qubist in Köln

Die Seite wird geladen...

Neuer Qubist in Köln - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  2. Ein Neuer aus dem Allgäu

    Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  3. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  4. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  5. lowtech - neuer User, lange Mitleser

    lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...