Neuer opel combo: Frage zur Klimaanlage und Hund beim Ausbau (Alpincamper?)

Diskutiere Neuer opel combo: Frage zur Klimaanlage und Hund beim Ausbau (Alpincamper?) im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich liebäugel mit einem Alpincamper, die bauen u.a. den Opel Combo aus. Den ganz neuen. Ich hatte bisher einen Caddy. Da gab es zwischen...
B

Birgit.K

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich liebäugel mit einem Alpincamper, die bauen u.a. den Opel Combo aus. Den ganz neuen. Ich hatte bisher einen Caddy.
Da gab es zwischen den Vordersitzen eine Luftdüse nach hinten, das hinten auch gut gekühlt wurde. Ich habe einen Hund. Drum ist es wichtig. Beim Combo gibt es das wohl nicht?
Ist hier jmd mit Hund oder gibt es hier Erfahrungswerte wie gut hinten gekühlt wird?
Liebe Grüße
 
Thema: Neuer opel combo: Frage zur Klimaanlage und Hund beim Ausbau (Alpincamper?)

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.153
Knuffy
K
E
Antworten
13
Aufrufe
6.550
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
3.811
Anonymous
A
Oben