Neuer Nissan NV 200 im Sauerland

Diskutiere Neuer Nissan NV 200 im Sauerland im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin Detlef und wohne im Sauerland. Vor den Kauf habe ich mich bei euch einige Wochen lang eingelesen und jetzt steht der Nissan seit 1...

1. #1 teddylille, 22.02.2016
    teddylille

teddylille Neues Mitglied

Hallo,

ich bin Detlef und wohne im Sauerland. Vor den Kauf habe ich mich bei euch einige Wochen lang eingelesen und jetzt steht der Nissan seit 1 Woche bei mir im Carport. Bisher glaube ich mit dem Fahrzeug nichts falsch gemacht zu haben. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Nutzen möchte ich ihn als Alltagsfahrzeug, Übernachtungsgelegenheit bei Wochenendtouren und für den Urlaub als Motorradtransporter.

Gruß, Detlef

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hw_h

hw_h Mitglied

Viel Spaß mit dem Neuen!

Grüße aus der Nachbarschaft und toi toi toi!

Thema:

Neuer Nissan NV 200 im Sauerland

Die Seite wird geladen...

Neuer Nissan NV 200 im Sauerland - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...