neuer nemo unterwegs

Diskutiere neuer nemo unterwegs im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, habe heute meinen neuen nemo hdi 75 abgeholt mit lade/audio-klima/tempomat - paket und abnehmbarer ahk. In blau. Die ersten...

1. Maasi

Maasi Mitglied

hallo zusammen,

habe heute meinen neuen nemo hdi 75 abgeholt mit lade/audio-klima/tempomat - paket und abnehmbarer ahk. In blau. Die ersten kilometer waren prima. Start/stop muß ich noch lernen, berganfahrhilfe auch...

gruß von maasi :wink:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 8. April 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    dann mal allzeit knitterfreie Fahrt
    wuenscht Helmut

Thema:

neuer nemo unterwegs

Die Seite wird geladen...

neuer nemo unterwegs - Ähnliche Themen

1. Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper

Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper: Moin,moin! Eine überwältigende Mehrheit hat sich FÜR die Aufnahme des Citroen Nemo, Fiat Fiorino und des Peugeot Bipper ins Forum entschieden....
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  5. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...