neuer mitglied stellt sich vor

Diskutiere neuer mitglied stellt sich vor im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; :moin: ich bin der Boye.. komme aus dänemark, 50 km nördlich von die grenze ich habe hier schon ein paar tage herumgelummert, und habe mich...

  1. #1 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    ich bin der Boye.. komme aus dänemark, 50 km nördlich von die grenze

    ich habe hier schon ein paar tage herumgelummert, und habe mich heute also angemeldet..

    Ein bischen über mich:

    Jahrgang 1976.
    Ausbildung: automechaniker bei opel, gleich nach meiner gesellen prüfung habe ich aber arbeit als cnc-dreher bekommen.

    Verheiratet 3 kinder. hund katze Usw....

    Autos: opel combo tour 1.6.. 6/2004
    opel rekord E2 2.2 kombi 12/1985 (mein sommerauto)
    opel kadett E 1.6 kombi 1986 (winter auto)

    ich hoffe dass ich mich verständlich machen kann.. habe nie die deutsche gramatik ordentlich gelernt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: combo boye,

    :gruebel: . . . ich glaube, das Du unser erster dänischer User bist.

    Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und recht herzlich :willkommen: .




    PS: Dein deutsch ist hervorangend :jaja: .
     
  4. #3 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    und :willkommen:

    Dein Deutsch ist klasse, Respekt !
    Mein Dänisch ist dagegen gleich Null, obwohl ich jedes Jahr dort Urlaub mache. :oops:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :willkommen:

    Dänemark ist mein Lieblingsurlaubsland. Bin jedes Jahr dort........

    Gruß Volker
     
  6. #5 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej,
    vellkommen her pa Forum.
    Din Tysk er fint.

    Farvel
    Sven
    *Alles mit Onlineübersetzung. Ich kann kein Wort Dänisch*
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auch von mir ein :willkommen: Dein Deutsch ist besser als meins :mrgreen:

    @ SpaceSven,

    Wenn das ne Onlineübersetzung ist, kann es gut sein, das der Boye das auch nicht lesen kann :lol: Schreib also besser deutsch, das kann der Boye gut :jaja:
     
  8. #7 Flachlandfahrer Lars (SH), 17.12.2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nachbar.

    :willkommen: Hallo Nachbar, wir sind nicht weit voneinander entfernt. Bin vielleicht auch der nördlichste HDKler aus Deutschland. Okay ein Husmer liegt wohl zumindestens auf gleicher Höhe. Und mit :moin: als Begrüßung machst du hier nichts verkehrt.

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :wink:
     
  9. #8 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wird schon passen... 8)
     
  10. #9 helmut_taunus, 17.12.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt
    wuenscht Helmut aus dem Taunus
     
  11. #10 Wolfgang, 18.12.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Boye,

    auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum. Es lebe die Internationalitaet (gibt es das Wort????).
    Viel Spass hier.
     
  14. #12 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    halli hallo

    vielen dank für den positiven empfang..
    und danke für das lob meiner deutschfähigkeiten!!.. ich übe mich jeden tag auf meinen deutschen kollegen, es arbeitet ja viele deutsche hier in das südliche dänemark..

    @ wolfgang:

    mit USW meine ich hühner und tauben.... und ganz bestimmt auch maüse, wir wohnen halt auf'n land :)

    Boye
     
Thema:

neuer mitglied stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

neuer mitglied stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

    Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...