neuer mit Renault Kangoo ist da

Diskutiere neuer mit Renault Kangoo ist da im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo alle zusammen, habe mich heute bei Euch angemeldet und sende auf diese Art ein herzliches Hallo an alle in diesem Forum :wink: . Wie...

1. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo alle zusammen,

habe mich heute bei Euch angemeldet und sende auf diese Art ein herzliches Hallo an alle in diesem Forum :wink: .
    Wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt, fahre ich jetzt schon im 7. Jahr den Kangoo und habe in dieser Zeit
    keine nennenswerten Zwischenfälle mit ihm erlebt :p .
    Ach ja, die Umrüstung auf Flüssiggas war sehr Nervenaufreibend :motz: , aber das hat ja nichts mit dem Fahrzeug,
    sondern eher mit dem Umrüster zu tun. Und es hat sich ja doch gelohnt :zwinkernani: .
    So, ich werde jetzt noch ein wenig im Forum stöbern und hoffe, das ich viele Interessante Themen finden und
    eventuell auch neue Bekanntschaften machen werde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

:willkommen:

Wir wünschen Dir Viel Spaß hier und mit dem Kangoo ! :rund:

4. #3 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ernie,

auch ein :willkommen: von mir.

Gruß
    jochen

5. #4 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Nachbar,

willkommen bei den HDKs

Jörg

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer mit Renault Kangoo ist da

Die Seite wird geladen...

neuer mit Renault Kangoo ist da - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...