neuer Konfigurator in D

Diskutiere neuer Konfigurator in D im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wie schon woanders auch geschrieben wurde (glaube von Knutmut) gab es bis vor kurzem einen neuen Konfigurator mit Tecna und Visia...

  1. #1 Evaliainteressent, 7. März 2013
    Evaliainteressent

    Evaliainteressent Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie schon woanders auch geschrieben wurde (glaube von Knutmut) gab es bis vor kurzem einen neuen Konfigurator mit Tecna und Visia oder Acenta Ausstattungslinien. Da war Tempomat ohne Connect drin, und eine Klimaautomatik, leider aber kein A32 rot mehr...was aber in Österreich noch konfigurierbar ist.

    Jetzt heute im Konfigurator: wie früher nur "Premium", sowie Tempomat nur mit Connect zusammen. Klimaautomatik kann ich nicht mehr wählen. Scheint, als ob Nissan D nicht genau weiß, in welche Richtung es gehen soll? Oder das ganze war verfrüht geschaltet?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amw52

    amw52 Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    In der E-Broschüre gibt es den 90 PS-Diesel, aber in der Konfiguration kann man dann nur den 110 PS-Diesel auswählen.
    Was ist das für eine Chaos-Truppe?
    Ich habe vor 14 Tagen mal beim Nissan Center Europe wegen zwei Fragen angerufen, und die Antworten: "ich glaube" , "könnte sein", "weiß ich auch nicht so genau."
    Potentielle Kunden werden bei solcher Inkompetenz ja geradezu abgeschreckt.
     
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Es war nicht im deutschen Konfigurator (da ist alles beim alten bislang) - sondern es steht bislang nur im downloadbaren Prospekt und in der Preisliste.
    Nissans Mühlen malen halt sehr langsam - auch werden die neuen Modelle wird in Spanien seit schon Anfang 2011 hergestellt... - nach D kommen sie 2Jahre später ohne weitere Innovation. Die Website hinkte schon immer ca. ein halbes Jahr dem Modellwechsel hinterher = gleich Normalzustand bei Nissan.
     
  5. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo am anfang gabs den ersten evalia mit 105 ps wurde aber nie ausgeliefert gruss
     
  6. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    8
    Die Broschüre hab ich mir auch mal angschaut, aber wo finde ich dort den Tempomat zum Radio (nicht Connect) und was soll der kosten?
     
  7. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    21
    Auf Seite 19 (6. Seite der Preisliste "Die Ausstattung"):
    Der Tempomat mit Geschwindigkeitslimiter ist Serie (bei beiden Ausstattungsvarianten)
     
  8. Fan

    Fan Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    und auch beim Kombi.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dr.zaro

    dr.zaro Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sollte der Neue jetzt auch Kopfairbag haben? Habe meinen schon bestellt. Wird Mitte April ausgeliefert. Schade, Klimaautomatik Kopfairbag und Tempomat währen schön gewesen.
    Gruss
     
  11. #9 Evaliainteressent, 13. März 2013
    Evaliainteressent

    Evaliainteressent Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in F gibt's wie bei uns auch kein A32rot mehr. Dafür kostet das Connect nur 500€ Aufpreis - kann sein daß die Acenta Version dort vielleicht teurer ist als bei uns, hab' nicht verglichen:
    http://www.nissan.fr/etc/medialib/nissaneu/_FR_fr/_Brochures/mpv/103802.Par.56331.File.pdf


    In A soll es wohl laut nissan.at A32rot noch geben. Vielleicht eher ein Fehler, für das Pdf wollen sie meine Daten...in Spanien steht A32rot auch noch im Konfigurator, pdf genauso wie in Austria.

    Schade, A32rot war unser Favorit...
     
Thema:

neuer Konfigurator in D

Die Seite wird geladen...

neuer Konfigurator in D - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...