neuer Konfigurator in D

Diskutiere neuer Konfigurator in D im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wie schon woanders auch geschrieben wurde (glaube von Knutmut) gab es bis vor kurzem einen neuen Konfigurator mit Tecna und Visia...
E

Evaliainteressent

Mitglied
Beiträge
22
Hallo zusammen,

wie schon woanders auch geschrieben wurde (glaube von Knutmut) gab es bis vor kurzem einen neuen Konfigurator mit Tecna und Visia oder Acenta Ausstattungslinien. Da war Tempomat ohne Connect drin, und eine Klimaautomatik, leider aber kein A32 rot mehr...was aber in Österreich noch konfigurierbar ist.

Jetzt heute im Konfigurator: wie früher nur "Premium", sowie Tempomat nur mit Connect zusammen. Klimaautomatik kann ich nicht mehr wählen. Scheint, als ob Nissan D nicht genau weiß, in welche Richtung es gehen soll? Oder das ganze war verfrüht geschaltet?
 
A

amw52

Mitglied
Beiträge
25
In der E-Broschüre gibt es den 90 PS-Diesel, aber in der Konfiguration kann man dann nur den 110 PS-Diesel auswählen.
Was ist das für eine Chaos-Truppe?
Ich habe vor 14 Tagen mal beim Nissan Center Europe wegen zwei Fragen angerufen, und die Antworten: "ich glaube" , "könnte sein", "weiß ich auch nicht so genau."
Potentielle Kunden werden bei solcher Inkompetenz ja geradezu abgeschreckt.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Es war nicht im deutschen Konfigurator (da ist alles beim alten bislang) - sondern es steht bislang nur im downloadbaren Prospekt und in der Preisliste.
Nissans Mühlen malen halt sehr langsam - auch werden die neuen Modelle wird in Spanien seit schon Anfang 2011 hergestellt... - nach D kommen sie 2Jahre später ohne weitere Innovation. Die Website hinkte schon immer ca. ein halbes Jahr dem Modellwechsel hinterher = gleich Normalzustand bei Nissan.
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo am anfang gabs den ersten evalia mit 105 ps wurde aber nie ausgeliefert gruss
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Knutmut schrieb:
Es war nicht im deutschen Konfigurator (da ist alles beim alten bislang) - sondern es steht bislang nur im downloadbaren Prospekt und in der Preisliste.
Nissans Mühlen malen halt sehr langsam - auch werden die neuen Modelle wird in Spanien seit schon Anfang 2011 hergestellt... - nach D kommen sie 2Jahre später ohne weitere Innovation. Die Website hinkte schon immer ca. ein halbes Jahr dem Modellwechsel hinterher = gleich Normalzustand bei Nissan.

Die Broschüre hab ich mir auch mal angschaut, aber wo finde ich dort den Tempomat zum Radio (nicht Connect) und was soll der kosten?
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
sulley schrieb:
Die Broschüre hab ich mir auch mal angschaut, aber wo finde ich dort den Tempomat ... und was soll der kosten?
Auf Seite 19 (6. Seite der Preisliste "Die Ausstattung"):
Der Tempomat mit Geschwindigkeitslimiter ist Serie (bei beiden Ausstattungsvarianten)
 
D

dr.zaro

Mitglied
Beiträge
49
sollte der Neue jetzt auch Kopfairbag haben? Habe meinen schon bestellt. Wird Mitte April ausgeliefert. Schade, Klimaautomatik Kopfairbag und Tempomat währen schön gewesen.
Gruss
 
E

Evaliainteressent

Mitglied
Beiträge
22
Hallo,

in F gibt's wie bei uns auch kein A32rot mehr. Dafür kostet das Connect nur 500€ Aufpreis - kann sein daß die Acenta Version dort vielleicht teurer ist als bei uns, hab' nicht verglichen:
http://www.nissan.fr/etc/medialib/nissaneu/_FR_fr/_Brochures/mpv/103802.Par.56331.File.pdf


In A soll es wohl laut nissan.at A32rot noch geben. Vielleicht eher ein Fehler, für das Pdf wollen sie meine Daten...in Spanien steht A32rot auch noch im Konfigurator, pdf genauso wie in Austria.

Schade, A32rot war unser Favorit...
 
Thema: neuer Konfigurator in D
Oben