Neuer Kangoo, neue Farben

Diskutiere Neuer Kangoo, neue Farben im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - z. B. dieses Rot ist neu (siehe Konfigurator www.renault.fr): Gruß Wolfgang
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Jetzt noch eine Gelbe oder Weisse Bauchbinde und Blaue "Sonnen" aufs dach. :lol: :lol: :zwink:

Hmm das rot ist interesant....

Mfg Ron
 
L

Lan2711

Mitglied
Beiträge
29
Wenn man die französischen Preise auf Deutschland übertragen kann, zieht Renault da ja ganz schön an...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Fire-82 schrieb:
Wolfgang schrieb:
Fire-82 schrieb:
Darum ja auch die Bauchbinde und die "Blauen Sonnen" (Blaulicht). :mrgreen:

Ahh, das hab' ich natürlich nicht verstanden, bin aber auch nur passives Mitglied (meine Söhne dafür aktiv).
Übrigens, in unserer Kreisstadt Pinneberg zählt ein Kangoo zur Feuerwehrwagen-Flotte.
Schau hier: http://www.blaulichtfahrzeuge.net/v2/di ... &pid=15477
Kameradschaftliche Grüße, Wolfgang
 
S

sawachika

Mitglied
Beiträge
56
Das mit der Länge ist blöd finde ich, auch wenn es nur 7 cm sind.
Da ja der Gesamtaufbau gleich sein dürfte, kann das eigentlich nur durch die neue Front - also das Plastik vorne verursacht sein...
Weiß jemand, wann man den in Deutschland sehen können wird?


EDIT: Ich zeihe die Frage zurück. Anfrage bei Renault D ergab:
----
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass
voraussichtlich für das 2. Quartal 2013 die Einführung des Renault Kangoo
Phase 2 mit der New Brand Identity geplant ist.
----
 
S

sawachika

Mitglied
Beiträge
56
Ja genau das heißt das :)
Früher hätte man geschrieben, dass das Fahrzeug eben die gleiche Front ("Markenidentität") hat, wie die anderen aktuellen Modelle (Twingo, Clio, ...). Das ist aber nicht mehr -in- also bläst man das künstlich mit ein paar englischen Worthülsen auf (Buzzwords). Wer also auf seiner Bingo-Karte (http://de.wikipedia.org/wiki/Buzzword-Bingo) "Brand Identity" hatte, darf dieses jetzt anstreichen :)
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Trés chic - das Rot.
Käme meiner Gesinnung auch näher als das langweilige Blau.
Wird sowieso Zeit das mal wieder ein bißchen mehr Rot auf der Straße zu sehen ist.
Immer nur diese labberigen Grau- und Weißtöne :D :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Mich stört nur das es keine farbenfrohe Farben mehr gibt wie das Mint-Grün. am schönsten finde ich von den neuen Farben das digital Blau und das rot.



MfG Sandro
 
I

IRE3208

Mitglied
Beiträge
94
Das ist doch kein Problem!?

Kauft das Auto in weiss ohne Aufpreis und foliert es dann candy-pink....oder wie auch immer
 
Thema: Neuer Kangoo, neue Farben
Oben