Neuer Kangoo bei deutschen Hersteller "abgeguckt"?

Diskutiere Neuer Kangoo bei deutschen Hersteller "abgeguckt"? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habs geahnt, die Form des neuen Kangoos haben die Franzosen gar nicht selber erfunden! Es waren wir Deutschen, die so eine...

1. #1 Wolfgang, 29.10.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Leute, ich habs geahnt, die Form des neuen Kangoos haben die Franzosen gar nicht selber erfunden! Es waren wir Deutschen, die so eine originelle Front konstruiert haben. Die Form, wo die Front sehr kurz gehalten wird, dafür aber einen riesigen Innenraum auch "nach vorne" hat. Und dieser große Innenraum ist das, was wir HDK'ler doch so mögen.
    Hier der Beweis:
    http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... age_id=685

Herzliche Grüße, Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann es sein, das du mit deiner Nase wieder zu tief in der Buddel Minze warst...????? :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 29.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Da sieht mans wieder - Alles schon mal dagewesen :lol:

5. th.s

th.s Mitglied

Schön, dass der Lloyd existiert. Viele hat es davon nicht gegeben.
    Das war ein HDK Vorläufer, leider zu seiner Zeit absolut unverstanden. Es gab mal einen Test, in dem der Transport eines Vespa Rollers und von Beifahrern beschrieben wurde. Auch gab es das Teil ab Werk mit einer Minimal Camping Ausstattung. Mit zwei Radständen war er auch zu haben.
    Schöne Bilder über dieses und andere Autos dieser Zeit sind zu sehen in "Die deutschen Lastkraftwagen der Wirtschaftswunderzeit - Band 1" von Bernd Rosenberg. Sehr lustig sind auch die ersten 4 Rad Tempos gestaltet. Der erste Wiking hat einen richtigen Schmollmund.

Gruß

Thomas

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Kangoo bei deutschen Hersteller "abgeguckt"?

Die Seite wird geladen...

Neuer Kangoo bei deutschen Hersteller "abgeguckt"? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...