Neuer Kangoo -- Alufelgen und AHK --

Diskutiere Neuer Kangoo -- Alufelgen und AHK -- im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir haben unseren neuen Kangoo letzte Woche bestellt. Nun war ich beim Reifenhändler und wollte mich mal nach 15 Zöllern Alus...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wir haben unseren neuen Kangoo letzte Woche bestellt. Nun war ich beim Reifenhändler und wollte mich mal nach 15 Zöllern Alus umschauen. Ausgeliefert wird er ja mit Stahl und Sommerreifen. Wollte mir Alus für die Sommer und Winterreifen kaufen und auf die Orig. Stahl montieren. Der Händler konnte mir aber keine Felge zeigen !!! Am Samstag war ich bei ATU und die fanden nichtmal das Auto :mhm: !!!

Gibt es (noch) keine Alufelgen (außer die Original, waren mir aber mit 600 Euronen für 15" zu teuer) ????

Wie sieht es eigentlich mit einer Zubehör-AHK aus ???

Schon jetzt danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.

Gruß

Kangootom
 
A

Anonymous

Guest
Alsoooo
Zumindest bei den Stahlfelgen hab ich mir die Felgengröße mal geben lassen um mir ggf vom Schrottplatz um die ecke ein paar Stahlfelgen für den winter zu holen :mrgreen:
(wenn der neue auf der Plattform vom Scenic aufbaut werden die ja wohl auch die gleichen reifen haben....so meine Überlegung) :mhm:

Die Felgen laufen unter der bezeichnung 6J15 H2 ET 44
ET steht für einpresstiefe ggf kannste ja auch ET 45-46 fahren weiss ich nicht
vielleicht hilft dir das mal beim suchen nach alus

schau mal hier:Klick mich

ich hoffe ich konnte helfen

Warte noch auf meinen neuen

gruss knödel

Ps da muss ich doch gleich mal nachfragen sind das 4 oder 5 lochfelgen
 
Thema: Neuer Kangoo -- Alufelgen und AHK --
Oben