neuer Kangoo Ableger hat serienmäßig ESP

Diskutiere neuer Kangoo Ableger hat serienmäßig ESP im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-Freunde, das lässt hoffen: der neue, kleine Kangoo wird ESP serienmäßig an Bord haben. Ich denke, daß dann wohl auch der "Normal-Kangoo"...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hallo HDK-Freunde, das lässt hoffen: der neue, kleine Kangoo wird ESP serienmäßig an Bord haben. Ich denke, daß dann wohl auch der "Normal-Kangoo" ESP ab Modell 2009 ESP in Serie hat.
Hier der Link zum Neuen:

http://www.autokiste.de/psg/0809/7473.htm

Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Schönes Autochen mit pfiffigen Ideen und Anwärter für "Kult".
ESP schon an Board, was soll´s?
Ob per Aufpreis + 300,- oder 300,- schon einkalkuliert - den Mehrpreis wird man bezahlen müssen!
 
A

Anonymous

Guest
Schönes Autochen mit pfiffigen Ideen und Anwärter für "Kult".
Das schoen ist natuerlich Geschmackssache, aber ich denke nicht, das uns da demnaechst ein Kultauto ins Haus flattern wird. Der alte Kangoo ist Kult, aber das ist halt der Alte.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Schrankwand schrieb:
Schönes Autochen mit pfiffigen Ideen und Anwärter für "Kult".
ESP schon an Board, was soll´s?
Ob per Aufpreis + 300,- oder 300,- schon einkalkuliert - den Mehrpreis wird man bezahlen müssen!

Na ja, die werden dann sicher keine 300 Euronen erhöhen, sondern nur den Herstellungspreis. Bei dem Konkurenzdruck (Combo, Berlingo).
Gruß Wolfgang
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Hmm, sieht ja ganz nett aus............aber solange damit keine entscheidende Reduktion des Gewichts und damit Verbrauchs einhergeht und ein Preis unter 10000 Euro, betrachte ich das Ding als Schuß in den sprichwörtlichen Ofen. Na dann warten wir mal die weiteren Angaben und Meldungen hab. 8)
 
Thema: neuer Kangoo Ableger hat serienmäßig ESP
Oben