neuer Kangoo Ableger hat serienmäßig ESP

Diskutiere neuer Kangoo Ableger hat serienmäßig ESP im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Freunde, das lässt hoffen: der neue, kleine Kangoo wird ESP serienmäßig an Bord haben. Ich denke, daß dann wohl auch der "Normal-Kangoo"...

1. #1 Wolfgang, 30.09.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Freunde, das lässt hoffen: der neue, kleine Kangoo wird ESP serienmäßig an Bord haben. Ich denke, daß dann wohl auch der "Normal-Kangoo" ESP ab Modell 2009 ESP in Serie hat.
    Hier der Link zum Neuen:

http://www.autokiste.de/psg/0809/7473.htm

Gruß Wolfgang

2. #2 Schrankwand, 30.09.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Schönes Autochen mit pfiffigen Ideen und Anwärter für "Kult".
    ESP schon an Board, was soll´s?
    Ob per Aufpreis + 300,- oder 300,- schon einkalkuliert - den Mehrpreis wird man bezahlen müssen!

3. #3 Anonymous, 30.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Das schoen ist natuerlich Geschmackssache, aber ich denke nicht, das uns da demnaechst ein Kultauto ins Haus flattern wird. Der alte Kangoo ist Kult, aber das ist halt der Alte.

4. #4 Anonymous, 30.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke Eher das die kurze Kiste ESP braucht damit es den Elchtest besteht.

Gruss Stefan

5. #5 Wolfgang, 01.10.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na ja, die werden dann sicher keine 300 Euronen erhöhen, sondern nur den Herstellungspreis. Bei dem Konkurenzdruck (Combo, Berlingo).
    Gruß Wolfgang

6. Löwe

Löwe Mitglied

Hmm, sieht ja ganz nett aus............aber solange damit keine entscheidende Reduktion des Gewichts und damit Verbrauchs einhergeht und ein Preis unter 10000 Euro, betrachte ich das Ding als Schuß in den sprichwörtlichen Ofen. Na dann warten wir mal die weiteren Angaben und Meldungen hab. 8)

Thema:

neuer Kangoo Ableger hat serienmäßig ESP

Die Seite wird geladen...

neuer Kangoo Ableger hat serienmäßig ESP - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  4. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  5. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden