Neuer Kangoo 2014

Diskutiere Neuer Kangoo 2014 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-Fans, wer hat denn das (angeblich) erste Foto vom neuen Kangoo heute in der A-B gesehen? Wenn das tatsächlich der neue Kangoo werden...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hallo HDK-Fans, wer hat denn das (angeblich) erste Foto vom neuen Kangoo heute in der A-B gesehen?
Wenn das tatsächlich der neue Kangoo werden sollte: alle Achtung! Hat viel mehr Ähnlichkeit mit dem aktuellen Doblo/neuer Combo. Überhaupt keine mit dem aktuellen Kangoo. Vor allem auch die "Wahnsinns-Front" täte mir gefallen.
Gruß Wolfgang
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Habs auch gerade gesehen.... häßlich... der nächste wird ein NV200.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Moin,

hab ich auch gesehen. Bin schon kein Renault Fan, aber wenn ich den Kangoo seh, dann bestimmt besser garantiert nicht mehr. Das Angebot mit mit langen Kangoo und Z.E. ist schon besser.

Ciao
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Wenn man dem Bild glauben darf, dann wird es zu viel Lifesytle und zu wenig Nutzwert, oder wo soll in dem Gefährt der Platz für den Kofferraum/Laderaum sein?
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde es nicht schlecht. Kann aber nicht sein da das neue Gesicht von Renault anders aussieht.
 
K

kiwiaddiction

Guest
Das ist ne Fotomontage. Es sind Stilelemente von Kia Soul und Skoda Yeti eingearbeitet. Ich glaub nicht, dass der aktuelle Kangoo II schon abgehalftert wird. Der kriegt ne neue Schnauze. Die verschiedentlich geäußerte Hoffnung, der Kangoo I könnte wieder auferstehen, wird sich kaum als wahr rausstellen. Vermutlich kann man das Konzept nicht mehr sinnvoll weiterentwickeln (Stichwort ESP-Pflicht u.a.).
Toll wär ein kurzer, schmaler HDK auf der Basis des Modus.
Optisch finde ich die Fotomontage in Ordnung. Würde mir den ggf schon anschauen. Der Charme eines Kangoo I fehlt eben. Aber welches andere Auto hat den schon? MFG
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Ist schon erstaunlich,
mit welchem Müll die A-B ihre Leser verwirrt.
Mit Prototypen oder Konzeptstudien der Hersteller hat das nix zu tun !
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Eigentlich ein ganz schönes Design, allerdings ist das kein Hochdachkombi mehr, eher ein Minivan. Damit würde sich Renault aus dem HDK-Segment verabschieden. Machen die bestimmt nicht! Gruß Dirk
 
Thema: Neuer Kangoo 2014
Oben