neuer Hochdachkombibesitzer stellt sich vor

Diskutiere neuer Hochdachkombibesitzer stellt sich vor im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Hochdachkombigemeinde Möchte mich kurz vostellen: Mein Name ist Marko und ich komme aus den schönen Großenhain in Sachsen. Nachdem...

  1. #1 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hochdachkombigemeinde

    Möchte mich kurz vostellen:

    Mein Name ist Marko und ich komme aus den schönen Großenhain in Sachsen.

    Nachdem unser JapanKombi mit Getriebeschaden aufgegeben hat und was Neues hermusste - haben wir uns für einen Renault Kangoo entschieden.

    Seit 1.03. nun bin ich Kangoonaut :mrgreen:

    Marko
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal hier ein

    :willkommen:

    Viel Spass im Forum ...

    Allzeit gute Fahrt ...
     
  4. #3 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Marko, auch von mir ein :willkommen: und viel Freude mit dem NEUEN.
     
  5. #4 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej Marko,
    aus der Mitte Sachsens ein :willkommen: und immer einen Knitterfreien Flug mit dem Beuteltier.
    Großenhain liegt ja auch GERADENOCHSO in Sachsen :lol: damit sind wir Landsleut`

    Ach so: Deine RS-Fehler brauch ich nicht :no: sowas hat man selber :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Komme ja ursprünglich aus Olbernhau :mrgreen: also URERZGEBIRGE !
     
  7. #6 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na sowas, ich hab vorher in Medingen (bei Radeburg gewohnt).
    Das ist ja wiederum fast bei Großenhain. :lol:
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auch ein :willkommen: von mir
     
  9. #8 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fahre jeden Tag durch Medingen ( Arbeitsweg Großenhain-Ottendorf-Okrilla). Mein Schichtkollege wohnt in Medingen. Dann kennst du bestimmt den OFRI-Markt :bier:

    Marko
     
  10. #9 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na Klar...
     
  11. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Marko,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  12. #11 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch noch ein herzliches :willkommen: aus der Pfalz!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Ein Landsmann! Na da sag ich doch gern :willkommen:

    Viel Spaß mit dem Kangoo! :top:

    Gruß, Basti

    p.s. Ich arbeite in Döbeln (unweit von Großenhain), der Onkel meiner Freundin wohnt in Aue (Erzgebirge). Na? :lol:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Marko,

    auch aus der Heimat des Kangoos ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.
     
Thema:

neuer Hochdachkombibesitzer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

neuer Hochdachkombibesitzer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...