Neuer HDK mit Heckzelt

Diskutiere Neuer HDK mit Heckzelt im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Freunde, auch die Japaner haben da was neues: http://carscoop.blogspot.com/2008/09/20 ... icial.html Gruß Wolfgang

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er nicht :flop: .
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde den nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin das Vorgaengermodel in Canada gefahren und wuenschte mir es gaebe den Element auch hier.
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    94
    Besonders die Liegefläche schreit nach einem Abonnement beim Chiropraktiker;-)
     
  6. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich aus wie ein verkleideter Jeep. Quadratisch,praktisch,Gut?

    ciao

    Peter
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr gut sogar!!!!! :top:
     
  8. #7 Big-Friedrich, 5. November 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Also bequem ist was anderes und die Form ist ja auch furchtbar.
    :no:
    Ne.... nix für mich und garantiert auch nichts für den europäischen Markt.
     
  9. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Was steckt denn da HDK drin ?

    Ist doch ein SUV unter vielen anderen. Basiert ja auch auf dem C-RV.
    Interessant finde ich die "verkehrt" montierten hinten Türen, die den Einstieg wohl erleichtern - aber immer noch keine Schiebetüren - nix HDK.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, neben den HDK's gibt es auch noch andere gute und sinnvolle Autos auf dieser Welt.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir auch nicht. :kotz: Wie kann man bloß solche Autos bauen. :mrgreen:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht doch wesentlich besser aus als ein Hiace......... :mrgreen:
     
Thema:

Neuer HDK mit Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Neuer HDK mit Heckzelt - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...