Neuer HDK mit Heckzelt

Diskutiere Neuer HDK mit Heckzelt im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Freunde, auch die Japaner haben da was neues: http://carscoop.blogspot.com/2008/09/20 ... icial.html Gruß Wolfgang

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er nicht :flop: .
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde den nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin das Vorgaengermodel in Canada gefahren und wuenschte mir es gaebe den Element auch hier.
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    74
    Besonders die Liegefläche schreit nach einem Abonnement beim Chiropraktiker;-)
     
  6. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich aus wie ein verkleideter Jeep. Quadratisch,praktisch,Gut?

    ciao

    Peter
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr gut sogar!!!!! :top:
     
  8. #7 Big-Friedrich, 5. November 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also bequem ist was anderes und die Form ist ja auch furchtbar.
    :no:
    Ne.... nix für mich und garantiert auch nichts für den europäischen Markt.
     
  9. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Was steckt denn da HDK drin ?

    Ist doch ein SUV unter vielen anderen. Basiert ja auch auf dem C-RV.
    Interessant finde ich die "verkehrt" montierten hinten Türen, die den Einstieg wohl erleichtern - aber immer noch keine Schiebetüren - nix HDK.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, neben den HDK's gibt es auch noch andere gute und sinnvolle Autos auf dieser Welt.
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir auch nicht. :kotz: Wie kann man bloß solche Autos bauen. :mrgreen:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht doch wesentlich besser aus als ein Hiace......... :mrgreen:
     
Thema:

Neuer HDK mit Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Neuer HDK mit Heckzelt - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  2. Ein Neuer aus dem Allgäu

    Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  3. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  4. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  5. lowtech - neuer User, lange Mitleser

    lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...