Neuer Ford Courier?

Diskutiere Neuer Ford Courier? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ganz neuer Courier oder nur ein Facelift :?: Rückleuchten schauen gleich aus wie beim aktuellen Modell . [IMG] [IMG] Quelle: motor1.com

1. Natic

Natic Mitglied

Ganz neuer Courier oder nur ein Facelift :?: Rückleuchten schauen gleich aus wie beim aktuellen Modell .

Quelle: motor1.com

2. #2 labello1963, 15.09.2022
    labello1963

labello1963 Mitglied

Es wäre wohl besser den Beitrag im Ford-Forum zu plazieren, oder?

3. #3 ManniSpall, 15.09.2022
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

Noch dazu ist der ein echter Ford ;-)

4. #4 Wolfgang, 16.09.2022
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Auf jeden Fall interessant für diejenigen, die einen Nachfolger für Nemo/Qubo und Berlingo 1 und 2 suchen, also kürzere und nicht so breite HDK's.

Gruß Wolfgang

5. Natic

Natic Mitglied

Jetzt wurde er anscheinend mit neuer Karrosse gesichtet. Die Front wirkt ziemlich bullig im Stil eines Bronco Sport. Gut Ford will ja nur noch SUV und Transporter bauen.

Quelle und mehr Fotos: motor1.com

Thema:

Neuer Ford Courier?

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Courier? - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. ein neuer Evalia

ein neuer Evalia: Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen...
  3. Neuer Hochdachkombi nur welcher

Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto...
  4. Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?

Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?: Hallo Gemeinde, meine Evalia hat momentan 175.000 km auf der Uhr. Die Bremsbeläge vorn sind mal wieder fällig. Auf der Suche nach einem...
  5. Neuer Doblo 2022

Neuer Doblo 2022: Moin, wenn diese Fotos echt sind, sieht der neue Doblo nicht nur gut aus, sondern hat auch endlich mal schicke Farben: 2021 FIAT Doblo rendering |...