Neuer Firefox und Internetexplorer erschienen!

Diskutiere Neuer Firefox und Internetexplorer erschienen! im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo! Für alle Firefoxnutzer: Seit Heute gibt es die Version 2.0 Final/German Den Download gibt es hier...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
The Downloader schrieb:
Ein Rechtsklick auf den unterstrichenen Begriff zeigt Dir eine Auswahl an.

mfg

Georg

Hm, :oops: die Funktion gibt es bei Word auch :oops:
Habe ich aber noch nie genutzt, da ich am Dokumentende immer komplett kontrolliere.

Warum ist eigentlich das österreichische Wörterbuch 1 Byte kleiner als das deutsche...welches Wort fehlt denn da :rund:

Gruß

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Da ich immer mit eingeschränkten Benutzerrechten surfe und sich dort FF nicht automatisch updatet, hatte ich das noch gar nicht bemerkt.
Ist hier auch so. Ich hab es mal wieder aus einem anderen Forum erfahren ;-)
Also das Rechtschreibding gefällt mir echt ganz gut. Diese feinen roten Punkte stören mich auch optisch nicht, wenn ich denn mal nicht rechtschreibkonform sondern wie Schnabel gewachsen schreibe :mrgreen: Außerdem kann man ja Worte hinzufügen. mrgreen hab ich schon mal aufgenommen in die Gemeinde korrekt geschriebener Wörter :lol:

VG, Karin
 
Thema: Neuer Firefox und Internetexplorer erschienen!
Oben