Neuer Firefox und Internetexplorer erschienen!

Diskutiere Neuer Firefox und Internetexplorer erschienen! im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo! Für alle Firefoxnutzer: Seit Heute gibt es die Version 2.0 Final/German Den Download gibt es hier...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Michel: ich hatte den schon mal irgendwann, aber wieder deinstalliert.
Ich hab am IE nix auszusetzen, Sicherheitsupdates werden immer schön gemacht und AV Software etc. hab auch ja auch drauf
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Das ist doch wie mit den Hochdachkombis....
Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
Letztendlich reine Geschmackssache :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Als Standartbrowser habe ich den IE. Ansonsten nutze ich Opera oder seit neulich auch den Avant. Firefox hatte ich auch prbiert, hatte mir aber gaaaaarnicht zugesagt.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

wenn auch kein Bug, aber eine kleine Sache, die ich nicht so schön finde: wenn man jetzt mehr als 10 (?) Tabs aufmacht, kommt so ein Navi-Pfeil (so wie bei Excel, wenn man viele Tabellenblätter hat ;-)) mit dem man sich zu den nächsten Tabs hangeln muss - sie werden nicht mehr einfach ALLE angezeigt, so daß nur der "Reiter" eben immer schmaler wurde.
Ist zumindest gewöhnungsbedürftig für mich :mrgreen:

LG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Hey, danke! :wink:
Damit konnte ich auch wieder einstellen, daß rechts außen der "Tab-schließen-Button" angezeigt wird - das ist nämlich auch verändert und ich hab schon mal den falschen geschlossen ;-) Wobei, dafür gibt es ja jetzt diese "restore-funktion - auch nicht schlecht!

VG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Kolibri wird mir immer sympatischer! :zwinkernani:

Danke, die Erweiterung ist, wie Karin schon sagte, klasse.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

nun hab ich mich erstmals etwas in Sachen FF-Erweiterungen umgetan - und bin begeistert:
also erst mal hab ich mir "Adblock Plus" installiert. Großartig (warum hab ich mir früher nicht sowas besorgt??? :roll: ) Jede Menge Werbedreck wird ausgeblendet, bzw. gar nicht erst geladen. Auch die GMX-Seite scheint mir jetzt fluide, weil es nicht immer hängt beim Laden des Werbemists... Manche Seiten werden richtig übersichtlich dadurch :mrgreen:

Dann hab ich noch "BBcode" geladen: da kriegt man den BBcode - für z.B. dieses nette Forum hier - ins Kontextmenü. Find ich zeimlich genial, weil der beim normalen Anklicken ebenso wie die Smilies immer ganz am Ende vom Text landet. Das find ich bisweilen schon unpraktisch. Beim Kontextmenü landet er genau da, wo der Cursor grade steht.

Nice to have 8)

LG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Daisy06 schrieb:
Hi,

nun hab ich mich erstmals etwas in Sachen FF-Erweiterungen umgetan - und bin begeistert:
also erst mal hab ich mir "Adblock Plus" installiert. Großartig (warum hab ich mir früher nicht sowas besorgt??? :roll: ) Jede Menge Werbedreck wird ausgeblendet, bzw. gar nicht erst geladen. Auch die GMX-Seite scheint mir jetzt fluide, weil es nicht immer hängt beim Laden des Werbemists... Manche Seiten werden richtig übersichtlich dadurch :mrgreen:

Dann hab ich noch "BBcode" geladen: da kriegt man den BBcode - für z.B. dieses nette Forum hier - ins Kontextmenü. Find ich zeimlich genial, weil der beim normalen Anklicken ebenso wie die Smilies immer ganz am Ende vom Text landet. Das find ich bisweilen schon unpraktisch. Beim Kontextmenü landet er genau da, wo der Cursor grade steht.

Nice to have 8)

LG, Karin

Danke Karin :p , Adblock plus ist zwar schon ein alter bekannter aber BBcode habe ich mir nun auch geladen: gar nicht so schlecht!!.
Nur die Smilieauswahl könnte etwas größer sein. :cry:

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Nur die Smilieauswahl könnte etwas größer sein. cry
Das stimmt. Und es sind eh nur die, die man direkt sieht, also ohne auf "weitere S. ansehen" zu gehen. AAAABER: ich hab mir meine paar wichtigsten als "eigene Tags" eingerichtet :zwinkernani:

LG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Daisy06 schrieb:
Nur die Smilieauswahl könnte etwas größer sein. cry
Das stimmt. Und es sind eh nur die, die man direkt sieht, also ohne auf "weitere S. ansehen" zu gehen. AAAABER: ich hab mir meine paar wichtigsten als "eigene Tags" eingerichtet :zwinkernani:

LG, Karin

Bin Deinem Beispiel gefolgt, klappt prima, danke! :top:

Und die nächste Version kommt von Microsoft: MS Firefox 2007. :rund:

Einfach Klasse!!!

MS Firefox 2007 delivers a dramatic boost in the download speeds of online pornography.

Muss ich haben! :mrgreen:

Dito :twisted:

mfg

Georg
 
Thema: Neuer Firefox und Internetexplorer erschienen!
Oben