neuer FAQ Beitrag

Diskutiere neuer FAQ Beitrag im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; ...vom neu-Nutzer. Sorry, aber was ist das denn bitte für ein trivialer Blödsinn? Ich arbeite lang genug an Fahrzeugen, und fast noch länger an...

1. #1 Berlingooo, 21. Mai 2015
    Berlingooo

Berlingooo Mitglied

...vom neu-Nutzer. Sorry, aber was ist das denn bitte für ein trivialer Blödsinn?

Ich arbeite lang genug an Fahrzeugen, und fast noch länger an Dieselmotoren, dass ich die Hälfte davon händeringend entkräftigen möchte. Wer meint, er kann anhand der leistungs-Aufnahme eines Anlassers feststellen, wieviel Kompression ein Diesel noch hat, prüft auch mit der Feile den Luftdruck.

Lächerlich!

Noch lächerlicher ist, dass das direkt in die FAQ gewandert ist. Wenn das einer eurer "Werbepartner" ist oder eine neue Masche - bin ich raus. Mit sowas gebe ich mich schlicht nicht ab, das ist einfach zu blödsinnig. Hier muss ich schon sehr den Kopf schütteln!

Besorgte Grüße

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 21. Mai 2015
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ich habe den Beitrag aus der Faq in den normalen Bereich verschoben. Ich habe von der Technik keine Ahnung und dachte, dass der Beitrag in der FAQ gut aufgehoben wäre.

4. #3 Fischotter, 21. Mai 2015
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Für Leute, die meinen von Dieseltechnik Ahnung zu haben, mag es übertrieben sein, aber für technische Laien in dem Bereich, ist es vollkommen richtig.

Ciao

Thema:

neuer FAQ Beitrag

Die Seite wird geladen...

neuer FAQ Beitrag - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...