neuer FAQ Beitrag

Diskutiere neuer FAQ Beitrag im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; ...vom neu-Nutzer. Sorry, aber was ist das denn bitte für ein trivialer Blödsinn? Ich arbeite lang genug an Fahrzeugen, und fast noch länger an...

  1. #1 Berlingooo, 21. Mai 2015
    Berlingooo

    Berlingooo Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ...vom neu-Nutzer. Sorry, aber was ist das denn bitte für ein trivialer Blödsinn?

    Ich arbeite lang genug an Fahrzeugen, und fast noch länger an Dieselmotoren, dass ich die Hälfte davon händeringend entkräftigen möchte. Wer meint, er kann anhand der leistungs-Aufnahme eines Anlassers feststellen, wieviel Kompression ein Diesel noch hat, prüft auch mit der Feile den Luftdruck.

    Lächerlich!

    Noch lächerlicher ist, dass das direkt in die FAQ gewandert ist. Wenn das einer eurer "Werbepartner" ist oder eine neue Masche - bin ich raus. Mit sowas gebe ich mich schlicht nicht ab, das ist einfach zu blödsinnig. Hier muss ich schon sehr den Kopf schütteln!

    Besorgte Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 21. Mai 2015
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe den Beitrag aus der Faq in den normalen Bereich verschoben. Ich habe von der Technik keine Ahnung und dachte, dass der Beitrag in der FAQ gut aufgehoben wäre.
     
  4. #3 Fischotter, 21. Mai 2015
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Für Leute, die meinen von Dieseltechnik Ahnung zu haben, mag es übertrieben sein, aber für technische Laien in dem Bereich, ist es vollkommen richtig.

    Ciao
     
Thema:

neuer FAQ Beitrag

Die Seite wird geladen...

neuer FAQ Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  2. Ein Neuer aus dem Allgäu

    Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  3. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  4. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  5. lowtech - neuer User, lange Mitleser

    lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...