neuer evalia

Diskutiere neuer evalia im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, nachdem mein Galaxy sowohl TÜV fällig wird, als auch einige Reperaturen benötigt, habe ich ihm einen Altersruhesitz in Afrika gegönnt, und...

1. dirk l

dirk l Mitglied

Hallo,

nachdem mein Galaxy sowohl TÜV fällig wird, als auch einige Reperaturen benötigt, habe ich ihm einen Altersruhesitz in Afrika gegönnt, und mich für einen Nissan Evalia entschieden.
    Heute Nachmittag gehe ich tauschen und bin schon sehr gespannt. Liegen fast 12 Jahre KFZ Entwicklung zwischen den Fahrzeugen, und der Nissan ist ja wohl eine Mischung aus Luxus pur und back to the roots.
    Werde mal berichten, wenn ich die erste größere Fahrt zu sechst hinter mich gebracht habe, und partizipere bis dahin von den hier schon hinterlegten Berichten und Tips (Armstütze Fahrersitz wird das erste Projekt, gezündet durch dieses Forum)

Grüße aus dem Ländle von noigschmeckte

Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonsaicamper, 01.06.2012
    bonsaicamper

bonsaicamper Mitglied

Die Amtssprache dieses Forums ist zwar (hoch-)deutsch. Aber was soll's: n Gruaß zrick ausm Ländle, willkomma hier im Forum und viel Schpaß mit Deim neia Karrä! War a guate Wahl! :zwink:

Thema:

neuer evalia

Die Seite wird geladen...

neuer evalia - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...