Neuer Evalia / Nr.3

Diskutiere Neuer Evalia / Nr.3 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nun ist er da, Evalia der dritte. Das ich mit dem Auto mehr als zufrieden bin, versteht sich von selbst. Wie die anderen ist es ein 1,5 dci - 110...
E

Evalia_Fan

Neues Mitglied
Beiträge
2
Nun ist er da, Evalia der dritte. Das ich mit dem Auto mehr als zufrieden bin, versteht sich von selbst.
Wie die anderen ist es ein 1,5 dci - 110 PS - 7 Sitzer - Nissan Connect - Ausstattung Tekna.
Es ist das Modell ab 05/2016. Die Änderungen gegenüber dem Vorgänger Bj. 02/2014 sind vor allem der Start-Stop-Knopf, die 15 Zoll-Felgen (175/65-R15 88 ), neue Polster, Kofferraumleuchte und für mich wichtig,
die Erhöhung der Stützlast von 44kg auf 75kg (!) - (Fahrradträger für 2 E-Bikes nun kein Problem mehr). Auch die verlängerte Garantie auf 5 Jahre / 160.000 km ist neu. Kritik gibts auch, die Connectdaten / Navi
sind von 2013 !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Da ist aber jemand extrem zufrieden mit dem Typ :top: Ich drück Dir die Daumen das es weiterhin so bleibt !
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Nun ist er da, Evalia der dritte.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin allzeit Gute Fahrt.
Auch bei mir ist der "Dritte" NISSAN Bus eingezogen: Nach einem "Vanette-Bus" mit Camper Ausstatteung (80er Jahre),
folgten ein NV Kombi Comfort (als 2 sitziger Camper genutzt) & jetzt eine Eva 7 Sitzer Tecna. Wird gerade als 4 Sitzer mit Camper Box ausgestattet. Ich finde, der NV 200 ist der "eigentliche" Bully-Nachfolger! Bezahlbar, 100% alltagstauglich, sparsam, mit vergleichsweise passabler Innenraumgröße & erhöhter Sitzposition. Schade nur, daß er von NISSAN Marketing & -Händlern eher "stiefmütterlich" behandelt wird. Da wäre, meiner Meinung nach, viel mehr Marktdurchdringung möglich !
VG Luggi ...reisendurcheuropa.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Neuer Evalia / Nr.3

Ähnliche Themen

NVBlau
Antworten
2
Aufrufe
1.127
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
odfi
Antworten
11
Aufrufe
4.844
Diesel3
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.640
triplemania
T
Oben