Neuer Doblofahrer - Ungewöhnlich hoher Spritverbrauch
Diskutiere Neuer Doblofahrer - Ungewöhnlich hoher Spritverbrauch im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich bin neu hier. Habe seit letzter Woche einen gebrauchten Doblo - 1,6 16V - Bj 2002 :jaja: . War die ersten Kilometer auch extrem...
Thema:
Neuer Doblofahrer - Ungewöhnlich hoher Spritverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Doblofahrer - Ungewöhnlich hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen
-
Rost "neuer" Berlingo
Rost "neuer" Berlingo: Hallo liebes Forum, Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von 2011, ein Vorbesitzer,... -
Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?
Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?: Hallo! Letztes Jahr waren wir mit einem umgebauten VW Crafter in Norwegen unterwegs, heuer mit einem VW California in Portugal. Nachdem wir so... -
Neuer Transit/Tourneo Courier
Neuer Transit/Tourneo Courier: Der neue Transit Courier hat eine mächtige Schnauze bekommen. Diesel Vierzylinder oder Benziner Dreizylinder. Nächstes Jahr soll auch eine... -
ein neuer Evalia
ein neuer Evalia: Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen... -
Neuer Hochdachkombi nur welcher
Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto...