Neuer Doblo mit Blue an Me

Diskutiere Neuer Doblo mit Blue an Me im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Habe den neuen Doblo mit Blue and Me. Wer weis ob und wie man die gespeicherten Radiosender per Fernbedienung (vom Lenkrad aus) bedienen...
A

Anonymous

Guest
Hallo
Habe den neuen Doblo mit Blue and Me.
Wer weis ob und wie man die gespeicherten Radiosender per Fernbedienung (vom Lenkrad aus) bedienen kann ???


Gruß

astra2301
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Man hat am Lenkrad neben + und - für Lautstärke auch einen Hoch und Runter Pfeil der durch die gespeicherten Radiosender schaltet.

So ist es zumindest beim Fiat Qubo mit Lenkrad-bedienung.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Das hat der Doblo nicht ! Der hat rechts eine Pfeil Hoch und Runter Taste, jedoch verstellt man den Sender damit und nicht die programmierten !

Gruß
astra2301
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Bedienungsanleitung Radio ob man das umstellen kann?

Ist die Programmierung der Sender sauber vorgenommen und kann mit den Zahltasten sauber angesteuert werden?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Bedienungsanleitung ist die falsche bei, die Beschreibung ist für das Lenkrad ohne die Blue and ME Funktion.
Laut Fiat kann man die Sender nicht vom Lenkrad steuern, was mich sehr wundert !!

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Sendereinstellun

Ich habe den neuen Doblo mit dem Blue&Me TomTom. Im Gegensatz zum 500er funktioniert hier leider Einiges noch nicht. Das Verstellen der Radiosender wie im 500er ist hier scheinbar nicht möglich. Ich habe in der kommenden Woche einen Servicetermin in der Werkstatt wo der Techniker der sich hier auskennen soll wieder vom Urlaub zurück ist. Ich werde hier nachfragen und dann berichten.
 
A

Anonymous

Guest
Blue&Me TomTom

Also mit dem Blue&Me mit TomTom gibt es bei Fiat große Schwierigkeiten. Ich hab mir das Ecodrive vom Internet daraufgespielt und hab das System komplett zum Absturz gebracht. In der Werkstatt war es bekann, dass das TomTom mit dem Ecodrive nicht funktioniert. Man wartet schon auf das Update. Wann dieses kommt weis noch keiner. Warum der Ecodrive auf der Homepage angeboten wird obwohl die Folge des Programmabsturzes bekannt ist weis keiner. Ich bekomme jetzt ein neues Steuergerät da die Werkstatt und der Importeur relativ ratlos ist. Momentan funktioniert das Telefon wie es will, Ecodrive ist nicht möglich, ich kann keinen Usb Stick anschliessen. Ich werde berichten.
 
Thema: Neuer Doblo mit Blue an Me
Oben