Neuer Doblo mit Blue an Me

Diskutiere Neuer Doblo mit Blue an Me im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Habe den neuen Doblo mit Blue and Me. Wer weis ob und wie man die gespeicherten Radiosender per Fernbedienung (vom Lenkrad aus) bedienen...

  1. #1 Anonymous, 14.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Habe den neuen Doblo mit Blue and Me.
    Wer weis ob und wie man die gespeicherten Radiosender per Fernbedienung (vom Lenkrad aus) bedienen kann ???


    Gruß

    astra2301
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Man hat am Lenkrad neben + und - für Lautstärke auch einen Hoch und Runter Pfeil der durch die gespeicherten Radiosender schaltet.

    So ist es zumindest beim Fiat Qubo mit Lenkrad-bedienung.
     
  4. #3 Anonymous, 14.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Das hat der Doblo nicht ! Der hat rechts eine Pfeil Hoch und Runter Taste, jedoch verstellt man den Sender damit und nicht die programmierten !

    Gruß
    astra2301
     
  5. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Bedienungsanleitung Radio ob man das umstellen kann?

    Ist die Programmierung der Sender sauber vorgenommen und kann mit den Zahltasten sauber angesteuert werden?
     
  6. #5 Anonymous, 16.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Bedienungsanleitung ist die falsche bei, die Beschreibung ist für das Lenkrad ohne die Blue and ME Funktion.
    Laut Fiat kann man die Sender nicht vom Lenkrad steuern, was mich sehr wundert !!

    Gruß
     
  7. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hmm... Ich versuche morgen nachmittag bei mir reinzuschauen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 18.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sendereinstellun

    Ich habe den neuen Doblo mit dem Blue&Me TomTom. Im Gegensatz zum 500er funktioniert hier leider Einiges noch nicht. Das Verstellen der Radiosender wie im 500er ist hier scheinbar nicht möglich. Ich habe in der kommenden Woche einen Servicetermin in der Werkstatt wo der Techniker der sich hier auskennen soll wieder vom Urlaub zurück ist. Ich werde hier nachfragen und dann berichten.
     
  10. #8 Anonymous, 08.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Blue&Me TomTom

    Also mit dem Blue&Me mit TomTom gibt es bei Fiat große Schwierigkeiten. Ich hab mir das Ecodrive vom Internet daraufgespielt und hab das System komplett zum Absturz gebracht. In der Werkstatt war es bekann, dass das TomTom mit dem Ecodrive nicht funktioniert. Man wartet schon auf das Update. Wann dieses kommt weis noch keiner. Warum der Ecodrive auf der Homepage angeboten wird obwohl die Folge des Programmabsturzes bekannt ist weis keiner. Ich bekomme jetzt ein neues Steuergerät da die Werkstatt und der Importeur relativ ratlos ist. Momentan funktioniert das Telefon wie es will, Ecodrive ist nicht möglich, ich kann keinen Usb Stick anschliessen. Ich werde berichten.
     
Thema:

Neuer Doblo mit Blue an Me

Die Seite wird geladen...

Neuer Doblo mit Blue an Me - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Blue&Me und USB

    Blue&Me und USB: Moin! Unser Doblo (Bj.2010, Modell 263) ist mit dem Blue&Me Paket ausgestattet und hat den USB-Port zwischen den Sitzen. Nun wird von einem...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...