neuer Dacia Dokker

Diskutiere neuer Dacia Dokker im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ist mir grad übern Weg gelaufen... https://www.autobild.de/artikel/neuer-dacia-dokker-2020-stepway-preis-marktstart-lpg-erlkoenig-15146873.html

1. odfi

odfi Mitglied

2. #2 helmut_taunus, 12.07.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    danke fuer den Link.
    Woran erkennt man eigentlich auf den Bildern, dass es ein Dokker werden soll und zb kein Kangoo ?
    In einem haben sie nicht richtig formuliert, der Preisvorteil ergibt sich bei dem rumaenischen Fahrzeug zusaetzlich daraus, dass es nicht in Rumaenien hergestellt wird, nicht in Europa. Sondern bisher und wahrscheinlich auch weiterhin in Afrika, mit noch guenstigeren Loehnen, guenstig fuer die Kunden.
    Gruss Helmut

3. odfi

odfi Mitglied

Ich erkenn da sowieso nix und muss auf die Journalisten vertrauen.

4. Natic

Natic Mitglied

In einem anderen Artikel zu den Fotos stand, dass die Karosse identisch zum neuen Kangoo sei, sie den Dokker aber an den Felgen mit nur 4 Schrauben erkannt hätten :confused:

Thema:

neuer Dacia Dokker

Die Seite wird geladen...

neuer Dacia Dokker - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  4. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  5. Dacia Dokker mit Hochdach

Dacia Dokker mit Hochdach: Hallo Leute, in Rumänien gibt es den Dacia Dokker mit einem formschönen Hochdach, welches geschätzt ca. 40-50 cm zusätzliche Raumhöhe bringt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden