Neuer CD-Player gesucht - Empfehlungen?

Diskutiere Neuer CD-Player gesucht - Empfehlungen? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo, mein uralter CD-Player spielt CD's leider nur noch in stark wechselndem Tempo ab - völlig ungenießbar. Reparatur lohnt sich vermutlich...

1. #1 Anonymous, 22.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mein uralter CD-Player spielt CD's leider nur noch in stark wechselndem Tempo ab - völlig ungenießbar. Reparatur lohnt sich vermutlich nicht. Also steht wohl eine Neuanschaffung an.

Gibt's da eigentlich Geräte, mit denen man CD's direkt auf SDHC-Karten überspielen kann, auf dass ich meine CD's künftig auch (bzw. vor allem ;-)) über den Player des Handys hören kann?

2. #2 Anonymous, 22.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moderne DVD-Player haben einen Slot für SD-Karten. Ob man allerdings da nur abspielen oder auch speichern kann..... Keine Ahnung.

Ich habe meinen defekten CD-Player an der HiFi-Anlage durch einen herkömmlichen DVD-Player ersetzt. :jaja:

Thema:

Neuer CD-Player gesucht - Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Neuer CD-Player gesucht - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  2. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  3. Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht

Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht: Ein Hallo in die Runde Ich suche für meinen Berlingo B9 Bj 2014 einen Heckdiffusor mit Auspuffattrappen. So wie auf dem Bild zu sehen ist, habe...
  4. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  5. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden