Neuer Caddy als Wohnmobil

Diskutiere Neuer Caddy als Wohnmobil im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, auf "Campmobil" in Schwerin gibts jetzt den Caddy als vollausgebautes Wohnmobil mit Küche und Co. Er nennt sich "Tramp" und sieht meiner...

1. #1 Anonymous, 22.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

auf "Campmobil" in Schwerin gibts jetzt den Caddy als vollausgebautes Wohnmobil mit Küche und Co. Er nennt sich "Tramp" und sieht meiner Meinung nach klasse und hochwertig aus.

Gruß
    Markus

2. #2 Onkelrudi, 22.11.2008
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo Markus!

Hört sich gut an, gibt es vielleicht einen Link oder Bilder?
    Würde sicher Einige interessieren.

3. #3 Anonymous, 22.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 Anonymous, 22.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #5 Onkelrudi, 22.11.2008
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo, Ihr Beiden!
    Muss gestehen, hab nicht geschaut. Aber danke, die Bilder sind super.
    Gelobe Besserung.

Thema:

Neuer Caddy als Wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Neuer Caddy als Wohnmobil - Ähnliche Themen

1. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  2. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  3. Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor

Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor: Hallo zusammen. Heute haben wir unserer Tochter diesen 2016er NV200 gekauft. Wir habe geplant den Wagen als Camper auszubauen. Wegen Covid...
  4. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden