Neuer Caddy als Wohnmobil

Diskutiere Neuer Caddy als Wohnmobil im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, auf "Campmobil" in Schwerin gibts jetzt den Caddy als vollausgebautes Wohnmobil mit Küche und Co. Er nennt sich "Tramp" und sieht meiner...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

auf "Campmobil" in Schwerin gibts jetzt den Caddy als vollausgebautes Wohnmobil mit Küche und Co. Er nennt sich "Tramp" und sieht meiner Meinung nach klasse und hochwertig aus.

Gruß
Markus
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo Markus!

Hört sich gut an, gibt es vielleicht einen Link oder Bilder?
Würde sicher Einige interessieren.
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo, Ihr Beiden!
Muss gestehen, hab nicht geschaut. Aber danke, die Bilder sind super.
Gelobe Besserung.
 
Thema: Neuer Caddy als Wohnmobil
Oben