Neuer Berlingo/Partner??

Diskutiere Neuer Berlingo/Partner?? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe in einer Auto-Zeitung gelesen es soll ein überarbeitetes etwas größeres Modell von Partner/Berlingo raus kommen. Hat das...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    ich habe in einer Auto-Zeitung gelesen es soll ein überarbeitetes etwas größeres Modell von Partner/Berlingo raus kommen. Hat das Auto schon jemand gesehen? Vielleicht hat ja schon jemand Fotos davon!

    Viele Grüße,Olli
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber die Hinweise mehren sich; es war schon öfters die Rede davon, daß der neue Berli ( wann immer er auch kommt.. ) auf jeden Fall die Größe des VW Caddy erreichen soll - und als kleinere Version soll ja wohl ab nächstem Jahr der Minicargo ( auch als Konkurrent des Kangoo mit kurzem Radstand )angeboten werden - es tut sich also langsam was!

    Und mal ehrlich: unsere HDK s haben zwar alle ihre Qualitäten und sind z. T. frei von Kinderkrankheiten aller Art - aber es sind doch alles Konzepte, die schon vor 15 oder mehr Jahren an den Reißbrettern entstanden sind; da wird es doch irgendwann wirklich Zeit für etwas zeitgemäßeres!

    In diesem Sinne viele Grüße!

    Berku
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu, also unser Citroen Händler hat den neuen schon gesehen.

    Er meinte eben auch, das er dem Jumpy sehr nahe kommt, dann auch eher in die Kategorie Touran geht.

    Raus kommen soll er Ende 2008, evtl. 2009

    Chillkröte
     
  5. #5 helmut_taunus, 2. November 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    126
    Hi,
    dann will ich mal saemtliche Daumen druecken, dass das Einstiegsmodell als PKW mit Sitzen deutlich unter 9ooo EUR bleibt und nicht touranmaessig abhebt.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neuer Berlingo/Partner??

Die Seite wird geladen...

Neuer Berlingo/Partner?? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...