Neuer Berlingo/Partner??

Diskutiere Neuer Berlingo/Partner?? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe in einer Auto-Zeitung gelesen es soll ein überarbeitetes etwas größeres Modell von Partner/Berlingo raus kommen. Hat das...

  1. #1 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    ich habe in einer Auto-Zeitung gelesen es soll ein überarbeitetes etwas größeres Modell von Partner/Berlingo raus kommen. Hat das Auto schon jemand gesehen? Vielleicht hat ja schon jemand Fotos davon!

    Viele Grüße,Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.08.2007
  4. #3 Anonymous, 06.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber die Hinweise mehren sich; es war schon öfters die Rede davon, daß der neue Berli ( wann immer er auch kommt.. ) auf jeden Fall die Größe des VW Caddy erreichen soll - und als kleinere Version soll ja wohl ab nächstem Jahr der Minicargo ( auch als Konkurrent des Kangoo mit kurzem Radstand )angeboten werden - es tut sich also langsam was!

    Und mal ehrlich: unsere HDK s haben zwar alle ihre Qualitäten und sind z. T. frei von Kinderkrankheiten aller Art - aber es sind doch alles Konzepte, die schon vor 15 oder mehr Jahren an den Reißbrettern entstanden sind; da wird es doch irgendwann wirklich Zeit für etwas zeitgemäßeres!

    In diesem Sinne viele Grüße!

    Berku
     
  5. #4 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu, also unser Citroen Händler hat den neuen schon gesehen.

    Er meinte eben auch, das er dem Jumpy sehr nahe kommt, dann auch eher in die Kategorie Touran geht.

    Raus kommen soll er Ende 2008, evtl. 2009

    Chillkröte
     
  6. #5 helmut_taunus, 02.11.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.517
    Zustimmungen:
    211
    Hi,
    dann will ich mal saemtliche Daumen druecken, dass das Einstiegsmodell als PKW mit Sitzen deutlich unter 9ooo EUR bleibt und nicht touranmaessig abhebt.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neuer Berlingo/Partner??

Die Seite wird geladen...

Neuer Berlingo/Partner?? - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...