Neuer Berlingo/Partner??

Diskutiere Neuer Berlingo/Partner?? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich habe in einer Auto-Zeitung gelesen es soll ein überarbeitetes etwas größeres Modell von Partner/Berlingo raus kommen. Hat das...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich habe in einer Auto-Zeitung gelesen es soll ein überarbeitetes etwas größeres Modell von Partner/Berlingo raus kommen. Hat das Auto schon jemand gesehen? Vielleicht hat ja schon jemand Fotos davon!

Viele Grüße,Olli
 
A

Anonymous

Guest
Aber die Hinweise mehren sich; es war schon öfters die Rede davon, daß der neue Berli ( wann immer er auch kommt.. ) auf jeden Fall die Größe des VW Caddy erreichen soll - und als kleinere Version soll ja wohl ab nächstem Jahr der Minicargo ( auch als Konkurrent des Kangoo mit kurzem Radstand )angeboten werden - es tut sich also langsam was!

Und mal ehrlich: unsere HDK s haben zwar alle ihre Qualitäten und sind z. T. frei von Kinderkrankheiten aller Art - aber es sind doch alles Konzepte, die schon vor 15 oder mehr Jahren an den Reißbrettern entstanden sind; da wird es doch irgendwann wirklich Zeit für etwas zeitgemäßeres!

In diesem Sinne viele Grüße!

Berku
 
A

Anonymous

Guest
Huhu, also unser Citroen Händler hat den neuen schon gesehen.

Er meinte eben auch, das er dem Jumpy sehr nahe kommt, dann auch eher in die Kategorie Touran geht.

Raus kommen soll er Ende 2008, evtl. 2009

Chillkröte
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Chillkröte schrieb:
.. dann auch eher in die Kategorie Touran geht.

Hi,
dann will ich mal saemtliche Daumen druecken, dass das Einstiegsmodell als PKW mit Sitzen deutlich unter 9ooo EUR bleibt und nicht touranmaessig abhebt.
Gruss Helmut
 
Thema: Neuer Berlingo/Partner??
Oben