Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper

Diskutiere Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin,moin! Eine überwältigende Mehrheit hat sich FÜR die Aufnahme des Citroen Nemo, Fiat Fiorino und des Peugeot Bipper ins Forum entschieden....

  1. #1 Big-Friedrich, 31.05.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!

    Eine überwältigende Mehrheit hat sich FÜR die Aufnahme des Citroen Nemo, Fiat Fiorino und des Peugeot Bipper ins Forum entschieden.
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4566

    Bisher gab es jedoch kaum Anfragen zu diesen Fahrzeugen. Sie sind halt noch sehr neu. Also lege ich diese 3 HDK´s erst einmal zusammen in einen Bereich.

    Da auch der Vaneo sehr wenig diskutiert wird (8 Themen in 3 Jahren :roll: ) habe ich ihn mit in diese Gruppe gepackt. Da der Vaneo seit einiger Zeit schon nicht mehr gebaut wird, denke ich auch nicht, dass sich noch mehr Vaneo-User hier anmelden werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 31.05.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.517
    Zustimmungen:
    211
Thema:

Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper

Die Seite wird geladen...

Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Überkopffach im Bereich der D-Säule

    Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...