Neuer Banner

Diskutiere Neuer Banner im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin,moin! Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir einen neuen Banner. Die alte Werbetafel wollte ich aus rechtlichen Gründen so...

  1. #1 Big-Friedrich, 14. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Moin,moin!

    Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir einen neuen Banner.
    Die alte Werbetafel wollte ich aus rechtlichen Gründen so schnell wie möglich weg haben. Aus diesem Grund habe ich auch erst einmal "meinen" Banner eingebaut, der jedoch noch einige Macken hat.
    Zum Beispiel haben die Fahrzeuge unterschiedliche Neigungswinkel und Grössen.
    Da ich aber nur freie b.z.w. eigene Bilder verwenden kann, ist die Auswahl nicht so gross.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Der Banner ist noch in Arbeit und es arbeiten auch schon Leute an einer besseren Version.

    Falls euch noch etwas stört oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, mal auf den Tisch zu hauen :lol:

    Ach ja... und falls sich doch noch ein Grafikfachmann hier findet, der gern einen perfekten Banner basteln möchte, darf er sich ruhig melden.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles neu macht BF!!!

    Hej Stefan,

    auch wenn die Neigungswinkel der Fahrzeugbilder (noch) nicht stimmen,
    ich find´ das neue Erscheinungsbild des Forums Klasse. :top:

    Das muss ja mal gesagt werden, oder? :jaja:

    PS: nur dass der Strider nun oben links aus der Ecke grinst ist stark gewöhnungsbedürftig... :mrgreen:
     
  4. #3 Big-Friedrich, 15. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Ja Rex, der Strider stört mich auch noch ein wenig. Aber wir sehen ja Licht am Ende des Tunnels.... Sobald ein Superuser ein neues Bild hochlädt, verschwindet der Mann in der gelben Jacke :lol:

    Leider lassen es meine Fähigkeiten nicht zu, den Neigungswinkel der Fahrzeuge zu verändern. Ich habe es wirklich probiert, aber irgendwie kommen dann immer nur Eier zustande....
    Naja... wie gesagt, es gibt noch den einen oder anderen Fachmann hier im Forum und vielleicht bekommen wir das ja noch in den Griff.
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte die Bilder ja halbtransparent erscheinen lassen, dann passen sie besser in die farbliche Abstimmung der Webseite... :rund:
    ... oder gleich einen Filter drüber und Darstellung "vergilbt" wählen.
     
  6. #5 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht nur das ich euch nun aus der oberen linken Ecke angrinse, nein mein Combo wird nun permanent fuer euch sichtbar sein :mrgreen:

    Ich finde das neue Banner ebenfalls sehr gut und die Neigungswinkel der Autos koennen ja auch noch spaeter angepasst werden, wenn sich ein Fachmann findet.
     
  7. #6 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Isses nun noch Deiner oder der von Meister Willi? Der hat ihn doch wohl öfter als Du... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, farblich sieht´s einfach frischer aus... Jedenfalls find ich das kräftige Banner ganz gut. :jaja:
     
  9. #8 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Banner sieht doch schon ganz gelungen aus. Durch die angepasste Größe fallen die unterschiedlichen Neigungswinkel kaum noch auf - aber dennoch, man soll ja immer Excellenz anstreben, auch wenn man die nie erreichen wird. ;-)

    Sehr gut finde ich das Einspielen der Bilder - Strider´s palace ist ja ermutigend für uns alle, die sich bescheiden (müssen). :lol:

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  10. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    Der unterschiedliche Neigungswinkel hat was mit der unterschiedlichen Aufnahmeperspektive zu tun und wird sich nicht ändern lassen. Hierzu müßtest Du m.E. die einzelnen Bilder als 3-D Grafik haben und auch dreidimensional drehen können.
     
  11. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte auch nicht das Banner sondern die Fotos links und rechts.
    Ich finde es zwar interessant, aber die HARMONIE der Seite störte es schon, da die Fotos ja immer anders sind. :jaja:
    Vielleicht noch einen Rahmen .... dann ist's nicht nur so ein kahles Bild.
    Aber ich kann es auch ertragen wie es ist - hauptsache der Strider kommt nicht so oft daher. :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na danke. Ich bin immer wieder ueberwaeltigt, wieviel Waerme mir hier entgegenschlaegt :mrgreen: . Wenn der Admin nicht ein Limit anesetzt haette wuerde ich ja dafuer sorgen, das ihr mich immer sehen wuerdet.
    Aber andererseits seit ihr ja auch nicht so schlimm, das ihr eine derartige Strafe verdient. Auf jeden Fall fuer den Moment :lol: .
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch einmal: Mir gefällt es jetzt sehr auf dieser Seite - ...trotz Strider gelegentlich links oben... :lol: :mrgreen:
     
  14. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Aaahhh, schon besser. :rund:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Lieber Benno als irgend ein Franzose in der Ecke :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt wird es ja richtig gehaessig hier. Die armen Franzosen. Man gut das ich kein Franzose bin :mrgreen: .
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jup, Benno macht sich viiiiiiel besser... :mrgreen:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Daisy hat irgendwie recht:

    Wie wäre es denn, wenn man die Bilder tiefer setzt als die unteren Autos?
    - also auf die Höhe der links.

    Dann wäre das Erscheinungsbild nicht so überfrachtet - wie ich doch zwischenzeitlich finde.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das finde ich hoert sich nach einem guten Vorschlag an.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big-Friedrich, 16. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Findet ihr das nun schicker? :confused:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Neuer Banner

Die Seite wird geladen...

Neuer Banner - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...