Neuer aus Thüringen

Diskutiere Neuer aus Thüringen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, ich bin Karsten aus Erfurt in Thüringen. Mein Interesse an Kangoo&Co. besteht schon eine ganze Weile, finde ich doch dieses...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    ich bin Karsten aus Erfurt in Thüringen. Mein Interesse an Kangoo&Co. besteht schon eine ganze Weile, finde ich doch dieses Fahrzeugkonzept sehr multifunktionell. Diese Woche wird es soweit sein, wo ich meinen Berlingo abhole, dank Umweltprämie wurde mir der Kaufentschluß erleichtert, allerdings suche ich schon ne ganze Weile was neues. Da ich ein Campingtyp bin, werde ich mir natürlich was einfallen lassen, um den Berlingo auch zum Campen zu benutzen, im Zelt wird es manchmal zu ungemütlich, ein Caravan ist mir aber zu teuer.
    Ich hoffe, ich finde hier Anregungen und Unterstützung zur Umsetzung meiner Pläne.

Grüße aus Erfurt von Karsten.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Karsten,

erst einmal ein herzliches :willkommen: .

Dafür einfach mal in unserer HDH-FAQ, im Bereich Camping, stöbern.
    Da findest Du viele Ausbauten und Anregungen für Dein eigenes Vor-
    haben :jaja: .
    Wünsche Dir dabei viel Spaß :top: .

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Karsten,

ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Heimat des Berlingos.

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Karsten, erstmal ein Herzliches Willkommen hier im HDK-Forum :rund:
    Welchen Berlingo hast Du Dir denn bestellt?
    Gruß Wolfgang

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

vielen Dank für das freundliche Feedback. Hab schon ein bissel in den FAQ gestöbert und auch schon ein paar Anregungen entdeckt.

@ wolfgang
    also, es ist ein silberner Berlingo III 1.6 Multispace mit 109 Benzin-PS mit Komfort-Paket.

Grüße aus Erfurt von Karsten.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo , bin ja ziemlich spät dran Dich zu begrüßen .... :oops:

Aber egal :zwinkernani: , auch von mir aus Rudolstadt / Thüringen ein :

:willkommen:

10. #8 thoringiwulf, 29. Februar 2012
    thoringiwulf

thoringiwulf Neues Mitglied

aus karsten64 wurde thoringiwulf

So, nachdem ich lange nicht in dem Forum war, funktionierte mein Passwort nicht mehr. Daraufhin habe ich mich neu angemeldet unter den Namen Thoringiwulf. Da ich ja noch nicht viele Beiträge geschrieben hatte, war es die einfachere Lösung. Somit ist aus karsten64 nun thoringiwulf geworden.
    Mein Campingausbau hat die erste Phase hinter sich und ist auch schon ein paar mal getestet worden. Bei Gelegenheit stelle ich noch ein paar Fotos ein.
    Soweit erst mal.

Thema:

Neuer aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Thüringen - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...