Neuer aus Sachsen, ohne HDK, aber mit Fragen...

Diskutiere Neuer aus Sachsen, ohne HDK, aber mit Fragen... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo und Guten Tag, ich bin 53 Jahre alt, wohne in Chemnitz, besitze einen Ford Mondeo Bj. 2003. Mehrere (drei oder vier) Ford Nugget besaß ich...

  1. Mondeo

    Mondeo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,

    ich bin 53 Jahre alt, wohne in Chemnitz, besitze einen Ford Mondeo Bj. 2003.
    Mehrere (drei oder vier) Ford Nugget besaß ich schon. Vor dem Urlaub gekauft, aufgefrischt, nach dem Urlaub verkauft.
    Ein richtiges Wohnmobil besaß ich auch schon.
    Nun habe ich die Idee, einen Ford Mondeo Kombi für gelegentliche Kurztrips zu nutzen und erhfofe mir dafür von euch Anregungen. Dazu habe ich ein neues Thema eröffnet:

    viewtopic.php?f=25&t=12971&p=117414#p117414

    Vielen Dank für eure Ideen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Na dann sage ich herzlich Willkommen!
     
Thema:

Neuer aus Sachsen, ohne HDK, aber mit Fragen...

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Sachsen, ohne HDK, aber mit Fragen... - Ähnliche Themen

  1. ein (nicht ganz) neuer aus Sachsen ...

    ein (nicht ganz) neuer aus Sachsen ...: Hallo Leute, ganz neu bin ich hier nicht. Ich war bereits 2009 hier angemeldet. Damals hatte ich einen Kangoo Happy Family neu angeschafft. Diesen...
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  5. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...