Neuer aus Sachsen, ohne HDK, aber mit Fragen...

Diskutiere Neuer aus Sachsen, ohne HDK, aber mit Fragen... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo und Guten Tag, ich bin 53 Jahre alt, wohne in Chemnitz, besitze einen Ford Mondeo Bj. 2003. Mehrere (drei oder vier) Ford Nugget besaß ich...

1. Mondeo

Mondeo Neues Mitglied

Hallo und Guten Tag,

ich bin 53 Jahre alt, wohne in Chemnitz, besitze einen Ford Mondeo Bj. 2003.
    Mehrere (drei oder vier) Ford Nugget besaß ich schon. Vor dem Urlaub gekauft, aufgefrischt, nach dem Urlaub verkauft.
    Ein richtiges Wohnmobil besaß ich auch schon.
    Nun habe ich die Idee, einen Ford Mondeo Kombi für gelegentliche Kurztrips zu nutzen und erhfofe mir dafür von euch Anregungen. Dazu habe ich ein neues Thema eröffnet:

viewtopic.php?f=25&t=12971&p=117414#p117414

Vielen Dank für eure Ideen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Na dann sage ich herzlich Willkommen!

Thema:

Neuer aus Sachsen, ohne HDK, aber mit Fragen...

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Sachsen, ohne HDK, aber mit Fragen... - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. US-Zulassungen HDK

US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  5. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...