Neuer aus Neukirchen-Vluyn

Diskutiere Neuer aus Neukirchen-Vluyn im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, ich bin hier relativ neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jens und ich komme aus Neukirchen-Vluyn. Ich habe mir vor...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    ich bin hier relativ neu und wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Jens und ich komme aus Neukirchen-Vluyn.
    Ich habe mir vor kurzem einen Renault Kangoo zugelegt und lasse ihn momentan auf LPG umbauen.Da ich aus der Flüssiggasbranche komme war das für mich die einzige Alternative.

Gruss
    Jens

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jens,

ein herzliches :willkommen: .
    Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renault.

Thema:

Neuer aus Neukirchen-Vluyn

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Neukirchen-Vluyn - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer mit ein paar Fragen

Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  2. Ein Neuer aus dem Allgäu

Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  3. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  4. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  5. lowtech - neuer User, lange Mitleser

lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...