Neuer aus Mittelfranken

Diskutiere Neuer aus Mittelfranken im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi! Ich bin Christian, 24 und komme aus Nürnberg. Ich fahre zwar (noch) keinen Hundefänger, aber das soll sich ändern. Bis dahin will ich mich...

  1. #1 Anonymous, 1. Januar 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi! Ich bin Christian, 24 und komme aus Nürnberg. Ich fahre zwar (noch) keinen Hundefänger, aber das soll sich ändern. Bis dahin will ich mich hier mal belesen und hoffentlich auch nette Kontakte knüpfen.

    In diesem Sinne: Noch n frohes neues Jahr!

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 1. Januar 2013
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi! sry, dass ich jetzt erst antworte. war stressig die letzte zeit. naja, ich suche eher was älteres. erstmal ist mein geldbeutel recht schmal und außerdem bin ich bekennender altfahrzeugfahrer und liebe den rattenstil. suche also was in richtung combo auf corsa b basis, oder ford express.
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Erst jetzt gesehen, auch von mir

    :willkommen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :) danke
     
Thema:

Neuer aus Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken

    Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken: Hallo zusammen! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Seit einer geraumen Zeit lese ich hier still mit, da ich mir seit längerem ein neues...
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  5. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...