Neuer aus Hessen

Diskutiere Neuer aus Hessen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, hatte doch beinahe nicht daran gedacht mich vorzustellen Also, komme aus Hessen, nähe von Hanau und bin demnächst stolzer Besitzer eines...

  1. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte doch beinahe nicht daran gedacht mich vorzustellen

    Also, komme aus Hessen, nähe von Hanau und bin demnächst stolzer Besitzer eines

    Evalia Stadtindianers.

    Ist mein erstes " Wohnmobil " bin sonst mit Gespann unterwegs gewesen.

    Bio
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Bio,

    willkommen bei uns HDK'lern.
    Mit dem Stadtindianer/ NV200-Evalia hast Du eine gute Wahl getroffen!
    Mit dem Fahrzeug ist fast alles möglich. Kennen nur noch zu wenige...
    Wie bist Du darauf gestoßen ?
     
  4. #3 helmut_taunus, 7. November 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    126
    Willkommen,
    von Hessen nach Hessen,
    von Wohnmobil zu Wohnmobil,
    von zooom zu zooom.
    Welche Ausstattung hast Du bestellt, kleiner / grosser Stadtindianer.
    Gruss Helmut
     
  5. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die freundliche Aufnahme.

    Habe den großen Stadtindianer bestellt.

    Drauf gekommen bin ich durch eine Wohnmobilzeitschrift die über die Messe in Düsseldorf berichtete.
    Da habe ich den Stadtindianer das erstemal gesehen und wusste sofort " das ist er"

    Probefahrt vom Evalia beim Nissan-Händler, alles bestens. Sofort alles klar gemacht.

    Jetzt warte ich natürlich voller Ungeduld.

    Bio
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    94
    ich werde mich tunlichst bemühen, daß das Warten nicht zu lange dauert, im Moment bereiten wir noch die Serienproduktion vor...
     
  7. #6 helmut_taunus, 8. November 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    126
    Fuer Mitleser
    3 nette Bilder vom Grossen Stadtindianer
    Kueche Wohn-Essbereich
    Aussenansicht
    Schlafgemach
    In der Mitte grosse Ladung transportieren ist moeglich,
    und fahren kann man damit auch noch, bei vielen Autos die einzige Funktion.

    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an helmut-taunus für die tollen Bilder.

    Gruß

    Bio
     
  10. #8 helmut_taunus, 9. November 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    126
    bald

    Hallo,
    die Darstellung der Raeder des Lebens finde ich so treffend,
    die Bilder 5 + 6 + 7 werden dank zooom zusammengefasst in EIN Fahrzeug, preiswerter gehts kaum.

    So kann man den Stadtindianer auch beschreiben, wenn ihn eine junge Familie erwirbt.
    5 mit mehreren Sitzen auch fuer die Kinder
    6 erhoeht bequem sitzen
    7 Wohnen und Reisen
    http://tntluoma.com/files/Wheels-of-life.jpg

    Deine vom Gespann bekannten Plaetze
    kannst Du bald ERWEITERN um die Wohnmobil-Stellplaetze, Stehen fuer eine Nacht.
    Kosten null bis 14 Euro, meist 4 bis 8 EUR pro Nacht, fuer EIN Fahrzeug inclusive aller Personen und Hunde. Manchmal ist Wasser, Entsorgung aufpreispflichtig, Strom meistens.
    http://www.camping-oberwesel.de/Wohnmob ... 704945,8,1
    http://www.andernach.de/de/tourismus/wo ... platz.html
    http://www.womotouren.de/Stellplaetze/D ... ernach.JPG
    Wegen der Uebersicht zu den tausenden Stellplaetzen empfiehlt sich die Anmeldung zB bei meinwomo.net
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...