Neuer aus dem Bremerland

Diskutiere Neuer aus dem Bremerland im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo. Ich habe mich hier mal angemeldet da in den nächsten Monaten die Anschaffung eines Fiat Fiorino (bzw. Nemo/Bipper) oder Dacia Dokker...

1. wavelow

wavelow Neues Mitglied

Hallo.

Ich habe mich hier mal angemeldet da in den nächsten Monaten die Anschaffung eines Fiat Fiorino (bzw. Nemo/Bipper) oder Dacia Dokker anliegt. So ganz wirklich ist die Entscheidung noch nicht gefallen aber darum bin ich ja nun hier.
    Ich brauche den als Kastenwagen also nicht für Personenbeförderung. Grundsätzlich interessiert mich daher auch nur das Basismodell, das Auto soll Geld verdienen und möglichst nicht vernichten ;-)

Rein vernunftsmässig wäre der Dacia die Wahl und hätte auch noch etwas mehr Ladevolumen. Aber der kleine kubische Würfel von Fiat gefällt mir optisch einfach besser. So ganz lassen sich eben solche Dinge nicht aus der Kaufentscheidung heraus halten.

Nun lese ich immer wieder von defekten Domlagern bei den Fiat/PSA Modellen. Dazu gibt es nun schon soviele Themen, da muss ich mich erstmal reinlesen. Wenn es nur an eindringender Feuchtigkeit in die Lager liegt, liesse sich das ja eigentlich in Selbsthilfe beheben... Aber wie gesagt: Ich muss da wohl noch eine Menge Stoff lesen.

Ich grüsse dann mal freundlich in die Runde :)

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 30. November 2014
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Moin Moin!

Viel Spaß hier. :rund:

Thema:

Neuer aus dem Bremerland

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Bremerland - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...