Neuer aus Bayern

Diskutiere Neuer aus Bayern im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute wir kommen aus Bayern und haben uns heute einen gebr Hochdachkombi gekauft.Da ich schon seit einiger Zeit Fiat fahre wurde es ein...

1. #1 Anonymous, 18. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute

wir kommen aus Bayern und haben uns heute einen gebr Hochdachkombi gekauft.Da ich schon seit einiger Zeit Fiat fahre wurde es ein Doblo Malibu 1.9 JTD.Dieser soll unseren Wohnwagen einen Eifelland Deseo ziehen und uns genug Platz für unsere Kids und unsere Kajaks bieten ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann:

:willkommen:

Und zeig uns mal ein paar Bilder vom Doblo!

Gruß

Georg

4. #3 Anonymous, 19. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bilder gibts ende nächster Woche da er noch eine AHK bekommt und ich ihn dann erst hole :zwinkernani:

5. #4 Big-Friedrich, 20. Mai 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Michi,

:willkommen:

Auch wenn nicht viele Fischköppe zu denken, ich finde die Bayern toll !!!!!

Ich habe einen Kumpel bei euch in Miesbach und war schon ein paar Mal bei euch in der Gegend! Mit dem Motorrad und auch mit dem HDK.

6. #5 Anonymous, 20. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo michi,

herzlich willkommen und fühle Dich wohl in diesen Reihen!!

Gruß nach Bayern!

Thema:

Neuer aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer mit ein paar Fragen

Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  2. Ein Neuer aus dem Allgäu

Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  3. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  4. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  5. lowtech - neuer User, lange Mitleser

lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...