Neuer Admin wird eingearbeitet

Diskutiere Neuer Admin wird eingearbeitet im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo zusammen! Zuerst sah es so aus, als ob ich das Forum schliessen müsste, weil kein Nachfolger für mich in Sicht war. Zum Glück hat sich...

  1. #1 Big-Friedrich, 16. September 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen!

    Zuerst sah es so aus, als ob ich das Forum schliessen müsste, weil kein Nachfolger für mich in Sicht war.

    Zum Glück hat sich Ralf (Simpsomania) dann bereit erklärt, die Aufgaben nach und nach zu übernehmen. Also nicht wundern, wenn ihr "Big-Friedrich" immer weniger im Forum lest und immer öfters "Simpsomania" in Erscheinung tritt.

    Erst einmal bleibe ich aber weiterhin im Forum aktiv und auch werde ich weiterhin der Betreiber des Forums bleiben. Also die Person, die bei rechtlichen Problemen den A.... hinhalten muss :mrgreen:
    Auch die finanzielle Seite (Verwaltung der Superuser) und die Providergeschichten bleiben erst einmal in meiner Hand.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Stefan, das hört sich nun wirklich so an, als ob Du Dich auch aus dem Forum zurückziehen willst. Schade.
    Wolfgang
     
  4. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das muß eine Seuche sein. Bei Motor-Talk im Caddy bereich hat sich auch der Boss kurzerhand auch verabschiedet und jetzt macht es ihm Big Friedrich nach.
    Wenn alles nicht so traurig wäre, könnte man doch heulen.

    Ciao

    Peter
     
  5. simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    also ich denke wir werden big-friedrich nicht so schnell los. er gibt erstmal seine administrativen dinge ab. unn das stück für stück.

    wenn ihr ihn "gehen" lasst, sprich vergesst, kann einem das schon vorkommen als wen er von der bildfläche verschwindet.

    aber er hat ja zugesagt zu jedem treffen zu kommen... also kommt einfach auch, da findet ihr ihn spätestens.


    p.s. außerdem hab ich ncoh viel zu lernen.... :mhm: :mhm:

    gruß
    ralf
     
  6. #5 helmut_taunus, 16. September 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    126
    Hi,
    @BigF Wenn wir den NV200 aufnehmen, haben wir Dich laenger hier?
    Gruss Helmut
     
  7. Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Liebäugelt er mit dem? Immerhin ein Nissan :top:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Big-Friedrich, 17. September 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Ach.... aus diesem Grund läuft die NV Umfrage so positiv. Ihr hofft mich so im Forum halten zu können.... :lol:

    Ist schon ok. Ich habe es etwas seltsam geschrieben. Ich werden natürlich weiterhin aktiv ALS USER / ALS MODERATOR im Forum bleiben und auch das Usertreffen weiterhin organisieren. Aber meine Aktiviäten als Admin möchte ich nach und nach einschränken.

    Also keine Angst. Ich bleibe dem Forum erhalten.
    Und dabei spielt es keine Rolle, ob wir uns den NV holen, doch vielleicht in Richtung VW Bus denken oder auf den neuen Combo warten 8)
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Endlich mal gute Nachrichten aus Schenefeld.
    Schönes Wochenende und alles Gute bis Himmelfahrt!
    Wolfgang
     
Thema:

Neuer Admin wird eingearbeitet

Die Seite wird geladen...

Neuer Admin wird eingearbeitet - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...