Neuen Funktion: Beitrag melden

Diskutiere Neuen Funktion: Beitrag melden im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo! Immer mehr Beiträge, immer mehr User, immer mehr Gefahren! Wir mußten handeln! Wir als Moderatoren müßen Beiträge sofort löschen,...

  1. #1 Big-Friedrich, 19. September 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Immer mehr Beiträge, immer mehr User, immer mehr Gefahren!

    Wir mußten handeln!
    Wir als Moderatoren müßen Beiträge sofort löschen, die rechtlich nicht in Ordnung sind und natürlich auch eingreifen, wenn ein Beitrag nicht ins Forum "passt".

    Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen, weil wir im Moment noch nicht überall sein können. Dazu sind wir noch zu wenig Moderatoren.

    Aus diesem Grund haben wir nun eine neue Funktion eingebaut.
    "Beitrag melden"
    Ihr findet bei jedem Beitrag rechts neben dem Button "Zitat" die Schaltfläche "Beitrag melden". Wenn ihr darauf klickt, bekommt jeder Moderator eine Mail,in der er auf diesen Beitrag hingewiesen wird. Wenn ihr wollt, habt ihr bei dieser Funktion dann noch die Möglichkeit uns einen Grund für eure Meldung mitzuteilen.

    Nur mit eurer Hilfe können wir das Forum sauber halten und den guten Umgangston bewahren.

    :danke:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Funktion: Beitrag melden

Die Seite wird geladen...

Neuen Funktion: Beitrag melden - Ähnliche Themen

  1. Neuen Funktion: Neue Beitrage der letzten xx Tage

    Neuen Funktion: Neue Beitrage der letzten xx Tage: Guten Tag! Die Mehrheit braucht diese Funktion zwar nicht, jedoch haben uns die Argumente FÜR diese Funktion überzeugt. Aus diesem Grund haben...
  2. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

    Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  3. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  4. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  5. Die neuen 15 Zöller

    Die neuen 15 Zöller: Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung. Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom...