Neuen Doblo gekauft
Diskutiere Neuen Doblo gekauft im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Fangemeinde, jetzt haben wir doch keinen Connect bestellt. Ausschlusskriterium war die zu geringe Anhängelast (880 kg). Jetzt wird für uns...
Thema:
Neuen Doblo gekauft
Die Seite wird geladen...
-
Neuen Doblo gekauft - Ähnliche Themen
-
Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo
Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo: Ich überlege mir die Anschaffung des neuen Fiat Doblo. Dabei ist es für mich wichtig, die Rücksitzbank ausbauen zu können. Serienmäßig wie beim... -
Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?
Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?: Würde mich freuen, wenn jemand mal einen Bericht schreiben könnte. Ich überlege, mir den zu kaufen (oder im Winter den Opel, der baugleich sein... -
Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:
Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:: und zwar: wie hoch dreht der Motor bei 130 im 6. Gang? und bitte dazu, ob es der 105 oder der 135-PS-Motor ist! Danke! -
VK billiger als TK beim neuen Auto?
VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)... -
Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.
Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.: Hallo Zusammen Im Moment würde ich von dem Fahrzeug abraten. Wir stehen nun seit fast einer Woche auf dem Weg nach Portugal dumm in Spanien rum....