Neuen Doblo gekauft

Diskutiere Neuen Doblo gekauft im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Fangemeinde, jetzt haben wir doch keinen Connect bestellt. Ausschlusskriterium war die zu geringe Anhängelast (880 kg). Jetzt wird für uns...

1. #1 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fangemeinde,
    jetzt haben wir doch keinen Connect bestellt. Ausschlusskriterium war die zu geringe Anhängelast (880 kg). Jetzt wird für uns ein blauer Doblo gebaut.Hoffentlich ist das eine gute Wahl. Bei der letzten Besichtigung ist mir aufgefallen, dass man die Rückbank nur entweder ganz oder zu einem Drittel umklappen kann, weil das Gurtschloss des Einzelsitzes am Doppelsitz befestigt ist. Hat dazu jemand eine Lösung. Wäre ganz praktisch, wenn man zu dritt mit maximalem Laderaum fahren will.

Bis denn und gute Fahrt

2. #2 Onkelrudi, 04.12.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

@ prefect
    Gratulation zum neuen Auto. Mögest Du immer einen vollen Tank und viele unfallfreie Kilometer haben.
    Nun zu Deinem Anliegen, es ist richtig dass Du "Offiziell" nur den Einzelsitz klappen oder rausnehmen kannst, wegen der Gurtbefestigung. Baue jedoch bei meinem Doblo, bei Fahrten in den Urlaub, immer die 2er Sitzbank raus, befestige an den Befestigungspukten Dieser ein Gurtenschloss von einem Passat, dieses Teil passt wie angegossen und fertig. Da ich diesen Sitz ja nicht benütze und auch nur als Notlösung ansehe, denke ich es lässt sich verantworten. Ist natürlich weder TÜV geprüft noch erlaubt.

3. #3 nextdoblo, 04.12.2007
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Glückwunsch !

Weclher Motor ? Preis ?

Bitte Details unter "Mein Hochdachkombi"... :mrgreen:

Thema:

Neuen Doblo gekauft

Die Seite wird geladen...

Neuen Doblo gekauft - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  3. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  4. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  5. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden