Neuen Doblo gekauft

Diskutiere Neuen Doblo gekauft im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Fangemeinde, jetzt haben wir doch keinen Connect bestellt. Ausschlusskriterium war die zu geringe Anhängelast (880 kg). Jetzt wird für uns...

1. #1 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fangemeinde,
    jetzt haben wir doch keinen Connect bestellt. Ausschlusskriterium war die zu geringe Anhängelast (880 kg). Jetzt wird für uns ein blauer Doblo gebaut.Hoffentlich ist das eine gute Wahl. Bei der letzten Besichtigung ist mir aufgefallen, dass man die Rückbank nur entweder ganz oder zu einem Drittel umklappen kann, weil das Gurtschloss des Einzelsitzes am Doppelsitz befestigt ist. Hat dazu jemand eine Lösung. Wäre ganz praktisch, wenn man zu dritt mit maximalem Laderaum fahren will.

Bis denn und gute Fahrt

2. #2 Onkelrudi, 04.12.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

@ prefect
    Gratulation zum neuen Auto. Mögest Du immer einen vollen Tank und viele unfallfreie Kilometer haben.
    Nun zu Deinem Anliegen, es ist richtig dass Du "Offiziell" nur den Einzelsitz klappen oder rausnehmen kannst, wegen der Gurtbefestigung. Baue jedoch bei meinem Doblo, bei Fahrten in den Urlaub, immer die 2er Sitzbank raus, befestige an den Befestigungspukten Dieser ein Gurtenschloss von einem Passat, dieses Teil passt wie angegossen und fertig. Da ich diesen Sitz ja nicht benütze und auch nur als Notlösung ansehe, denke ich es lässt sich verantworten. Ist natürlich weder TÜV geprüft noch erlaubt.

3. #3 nextdoblo, 04.12.2007
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Glückwunsch !

Weclher Motor ? Preis ?

Bitte Details unter "Mein Hochdachkombi"... :mrgreen:

Thema:

Neuen Doblo gekauft

Die Seite wird geladen...

Neuen Doblo gekauft - Ähnliche Themen

1. Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo

Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo: Ich überlege mir die Anschaffung des neuen Fiat Doblo. Dabei ist es für mich wichtig, die Rücksitzbank ausbauen zu können. Serienmäßig wie beim...
  2. Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?

Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?: Würde mich freuen, wenn jemand mal einen Bericht schreiben könnte. Ich überlege, mir den zu kaufen (oder im Winter den Opel, der baugleich sein...
  3. Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:

Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:: und zwar: wie hoch dreht der Motor bei 130 im 6. Gang? und bitte dazu, ob es der 105 oder der 135-PS-Motor ist! Danke!
  4. VK billiger als TK beim neuen Auto?

VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)...
  5. Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.

Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.: Hallo Zusammen Im Moment würde ich von dem Fahrzeug abraten. Wir stehen nun seit fast einer Woche auf dem Weg nach Portugal dumm in Spanien rum....