Neuen Berlingo gekauft !!
Diskutiere Neuen Berlingo gekauft !! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :D :D :D :D :D :D Vorzüglichen guten Tag !! Ich bin etwas euphorisch weil wird gerade einen Berlingo 1,6 Hdi 90 gekauft haben. In...
Thema:
Neuen Berlingo gekauft !!
Die Seite wird geladen...
-
Neuen Berlingo gekauft !! - Ähnliche Themen
-
Suche Campingbox oder Bauanleitung für den neuen Berlingo
Suche Campingbox oder Bauanleitung für den neuen Berlingo: Hallo, bekommen jetzt bald unseren neuen Berlingo und würden gerne so schnell wie möglich mit ihm on Tour gehen. Kann uns jemand Tips zu einer... -
Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen
Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate... -
Drehsitze im neuen Berlingo geplant?
Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die... -
ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?
ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?: Hallo, zuerst eine kurze Vorstellung da neues Mitglied. Wir kommen aus Thüringen, Kinder sind aus dem Haus und es wird wieder verstärkt... -
Kein Zooom Umbau des neuen Berlingo III
Kein Zooom Umbau des neuen Berlingo III: Ich mein' es tut mir ja in der Seele weh, aber die Entscheidung ist nach eingehender und nicht völlig zerlegungsfreier Sichtprüfung gefallen: Es...