Neue Website für Autofans bei heise.de

Diskutiere Neue Website für Autofans bei heise.de im Links Forum im Bereich ---> Community; Moin Forum, hier ein Link zu meinem Lieblings-Computer-Verlag, natürlich autobezogen: http://www.heise.de/autos/ Gruß Muhman

1. #1 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Forum,

hier ein Link zu meinem Lieblings-Computer-Verlag, natürlich autobezogen: http://www.heise.de/autos/

Gruß
    Muhman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Alter Berlingo Test

Da gibt es auch einen Berlingo Test aus 2003.

/www.heise.de/autos/artikel/s/31

Seit wann die zweite Schiebetür nachteilig sein soll ist mir neu.
    Den Kids kann man schon sagen auf welcher Seite sie aussteigen sollen.
    Die leichte Seitenneigung in Kurven kann ich nicht als wankend empfinden.

Najs, die Tester sind halt gewohnt eher PS-Boliden um die Kurve zu zirkeln.
    In engen Kehren hab ich jedoch bisher jeden Sportkombi abgehängt.
    Das nenne ich sichere Straßenlage.

:mrgreen:

Thema:

Neue Website für Autofans bei heise.de

Die Seite wird geladen...

Neue Website für Autofans bei heise.de - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  4. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

(Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....