Neue Website für Autofans bei heise.de

Diskutiere Neue Website für Autofans bei heise.de im Links Forum im Bereich ---> Community; Moin Forum, hier ein Link zu meinem Lieblings-Computer-Verlag, natürlich autobezogen: http://www.heise.de/autos/ Gruß Muhman

  1. #1 Anonymous, 4. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Forum,

    hier ein Link zu meinem Lieblings-Computer-Verlag, natürlich autobezogen: http://www.heise.de/autos/

    Gruß
    Muhman
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter Berlingo Test

    Da gibt es auch einen Berlingo Test aus 2003.

    /www.heise.de/autos/artikel/s/31

    Seit wann die zweite Schiebetür nachteilig sein soll ist mir neu.
    Den Kids kann man schon sagen auf welcher Seite sie aussteigen sollen.
    Die leichte Seitenneigung in Kurven kann ich nicht als wankend empfinden.

    Najs, die Tester sind halt gewohnt eher PS-Boliden um die Kurve zu zirkeln.
    In engen Kehren hab ich jedoch bisher jeden Sportkombi abgehängt.
    Das nenne ich sichere Straßenlage.

    :mrgreen:
     
Thema:

Neue Website für Autofans bei heise.de

Die Seite wird geladen...

Neue Website für Autofans bei heise.de - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...