Neue Wasserpumpe und Probleme

Diskutiere Neue Wasserpumpe und Probleme im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe vor kurzem eine Neue Wasserpumpe bekommen, da ich durch zufall festgestellt habe, dass am Übergang Pumpe zum Schlauch die Pumpe undicht ist....

1. mcdok

mcdok Mitglied

Habe vor kurzem eine Neue Wasserpumpe bekommen, da ich durch zufall festgestellt habe, dass am Übergang Pumpe zum Schlauch die Pumpe undicht ist.

Nach einbau der neuen Pumpe hebe ich aber folgendes Problem:
    Die Pumpe erzeugt ein recht nerviges weil Hochfrequentes Quitschen, zudem kamm es dann noch das der Temperaturfühler, der in der Pumpe verbaut ist ausgefallen ist, was dazu führte, das der Lüfter auf höchster Stufe lief und ich keine Temperaturanzeige mehr hatte.

Also wurde die Pumpoe auf Garantie, sie war noch keine Woche eingebaut, ausgetauscht.
    Bei der nun verbauten Pumpe habe ich immer nopch das Problem mit den Quitschen.
    Nun wollte isch meine Werkstatt erstmal bei Opel erkundigen ob mit den Pumpen irgendwelche Probleme oder Herstellungsmängel bekannt sind bevor sie mir eine neue einbauen.

Wer hat ähnliche Probleme gehabt oder kann tipps zur behebung des Fehlers sagen.

Achja wenn man den Deckel vom Kühlwasserausgleichbehälters öffnet, lösst das Quitschen etwas nach baut sich aber nach einiger Zeit wieder auf.

Danke schon mal im Vorraus für die Hoffentlich helfenden Tipps

Daniel

Thema:

Neue Wasserpumpe und Probleme

Die Seite wird geladen...

Neue Wasserpumpe und Probleme - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  4. Damit der Neue auch in die Garage passt ...

Damit der Neue auch in die Garage passt ...: ... automobiledimension.com/parking-dimensions-simulator.php Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
  5. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden