Neue Wasserpumpe und Probleme

Diskutiere Neue Wasserpumpe und Probleme im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe vor kurzem eine Neue Wasserpumpe bekommen, da ich durch zufall festgestellt habe, dass am Übergang Pumpe zum Schlauch die Pumpe undicht ist...
M

mcdok

Mitglied
Beiträge
49
Habe vor kurzem eine Neue Wasserpumpe bekommen, da ich durch zufall festgestellt habe, dass am Übergang Pumpe zum Schlauch die Pumpe undicht ist.

Nach einbau der neuen Pumpe hebe ich aber folgendes Problem:
Die Pumpe erzeugt ein recht nerviges weil Hochfrequentes Quitschen, zudem kamm es dann noch das der Temperaturfühler, der in der Pumpe verbaut ist ausgefallen ist, was dazu führte, das der Lüfter auf höchster Stufe lief und ich keine Temperaturanzeige mehr hatte.

Also wurde die Pumpoe auf Garantie, sie war noch keine Woche eingebaut, ausgetauscht.
Bei der nun verbauten Pumpe habe ich immer nopch das Problem mit den Quitschen.
Nun wollte isch meine Werkstatt erstmal bei Opel erkundigen ob mit den Pumpen irgendwelche Probleme oder Herstellungsmängel bekannt sind bevor sie mir eine neue einbauen.

Wer hat ähnliche Probleme gehabt oder kann tipps zur behebung des Fehlers sagen.

Achja wenn man den Deckel vom Kühlwasserausgleichbehälters öffnet, lösst das Quitschen etwas nach baut sich aber nach einiger Zeit wieder auf.

Danke schon mal im Vorraus für die Hoffentlich helfenden Tipps

Daniel
 
Thema: Neue Wasserpumpe und Probleme
Oben