Neue Wasserpumpe und Probleme

Diskutiere Neue Wasserpumpe und Probleme im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe vor kurzem eine Neue Wasserpumpe bekommen, da ich durch zufall festgestellt habe, dass am Übergang Pumpe zum Schlauch die Pumpe undicht ist....

  1. mcdok

    mcdok Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor kurzem eine Neue Wasserpumpe bekommen, da ich durch zufall festgestellt habe, dass am Übergang Pumpe zum Schlauch die Pumpe undicht ist.

    Nach einbau der neuen Pumpe hebe ich aber folgendes Problem:
    Die Pumpe erzeugt ein recht nerviges weil Hochfrequentes Quitschen, zudem kamm es dann noch das der Temperaturfühler, der in der Pumpe verbaut ist ausgefallen ist, was dazu führte, das der Lüfter auf höchster Stufe lief und ich keine Temperaturanzeige mehr hatte.

    Also wurde die Pumpoe auf Garantie, sie war noch keine Woche eingebaut, ausgetauscht.
    Bei der nun verbauten Pumpe habe ich immer nopch das Problem mit den Quitschen.
    Nun wollte isch meine Werkstatt erstmal bei Opel erkundigen ob mit den Pumpen irgendwelche Probleme oder Herstellungsmängel bekannt sind bevor sie mir eine neue einbauen.

    Wer hat ähnliche Probleme gehabt oder kann tipps zur behebung des Fehlers sagen.

    Achja wenn man den Deckel vom Kühlwasserausgleichbehälters öffnet, lösst das Quitschen etwas nach baut sich aber nach einiger Zeit wieder auf.

    Danke schon mal im Vorraus für die Hoffentlich helfenden Tipps

    Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Wasserpumpe und Probleme

Die Seite wird geladen...

Neue Wasserpumpe und Probleme - Ähnliche Themen

  1. Mehr Heizleistung durch neue Wasserpumpe?

    Mehr Heizleistung durch neue Wasserpumpe?: Hallo! Uns ist was lustiges aufgefallen... Der Heizleistung unseres Combos waren wir immer zufrieden. 5 bis 10 Minuten und dann kam erwärmte Luft...
  2. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  3. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  4. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  5. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...