neue, vorläufige Preisliste gesichtet

Diskutiere neue, vorläufige Preisliste gesichtet im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wenn ich dat so sehe, erfährt meiner in Kürze eine echte Wertsteigerung :lol: , wenn ich mal den GLX mit dem Limited vergleiche. Holla, 22...

  1. #1 Anonymous, 18. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich dat so sehe, erfährt meiner in Kürze eine echte Wertsteigerung :lol: , wenn ich mal den GLX mit dem Limited vergleiche. Holla, 22 Kilos...
    O.k., ich hab keinen Regensensor, kein Bluetooth und kein Leichtmetall...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue, vorläufige Preisliste gesichtet

Die Seite wird geladen...

neue, vorläufige Preisliste gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang