Neue Suchmaschine für kostenlose Autobahntoiletten

Diskutiere Neue Suchmaschine für kostenlose Autobahntoiletten im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, für den, der es braucht grad rechtzeitig zum Ferienbeginn: Viele Grüße aus Hamburg von Eka mit ihrem isicamper
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

für den, der es braucht grad rechtzeitig zum Ferienbeginn:

Eine Suchmaschine für
kostenlose Autobahntoilettenhilft stressgeplagten Urlaubern: Kostenlose Zusatzprogrammen für Google Earth und verschiedenen Navigationssystemen unterstützen die Suche im Internet nach kostenlosen Autobahntoiletten entlang der Reiseroute.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt mal ganz ehrlich:
Für eine gepflegte und saubere Toilette bin ich gerne bereit, einen kleinen Obulus zu zahlen. Und in Sachen Sauberkeit hat sich imho die letzten Jahre viel getan, wenn ich da an die versifften sanitären Anlagen der 80er und 90er Jahre denke.
 
A

Anonymous

Guest
Die Urlaubsroute sollte schon geplant sein, aber auch noch nach Plan pinkeln?... :mhm: :mhm:
Dann lieber den Obulus zahlen und damit das Sauberhalten ermöglichen. Mal ehrlich: Wer ALLES kostenlos haben will, braucht sich über Arbeitslosigkeit und Billigware aus weit-weit-ost nicht zu wundern.
Das Motto leben und lebenlassen, ist in den letzten Jahren irgendwie abhanden gekommen. Eigentlich schade... :shock:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Also ich find's gut! Danke Eka. :)

Ich bin oft unterwegs in der Republik und zumindest in den teuren Raststätten dann auch noch für's "kleine Geschäft" zu bezahlen, ärgert mich doch schon. Das sollte eigentlich zum guten Service gehören?

Und noch ein Tipp von mir: McDonalds und Co. haben immer saubere (und auch kostenlose) Toiletten... :top: Das hat mich schon oft gerettet im Urlaub, meine Freundin ist recht wählerisch was das "Örtchen" betrifft... ;-) :mrgreen:

Basti
 
A

Anonymous

Guest
Klo + Co

Mc Doof + Co ist wirklich eine gute Alternative, aber auf den Raststääten mit diesem Gutscheinsystem (Sanifair oder so) ist es doch eigentlich auch gut. Die Gutscheine kann man doch schön sammeln und dann mal einen Snack oder eine Zeitschrift erwerben. :jaja:
 
Thema: Neue Suchmaschine für kostenlose Autobahntoiletten
Oben