Neue Startbatterie fällig

Diskutiere Neue Startbatterie fällig im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo in die Runde, kommen Startbatterien ins Alter, sollten diese ersetzt werden bevor sie bei den derzeitigen tiefen Temperaturen kollabieren...
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Hallo in die Runde,

kommen Startbatterien ins Alter, sollten diese ersetzt werden bevor sie bei den derzeitigen tiefen Temperaturen kollabieren.
Da die Original-Startbatterien ohnehin schon recht mager sind, würde ich lieber eine größere einbauen, mit mehr Ah oder auch von den Abmessungen her.
Welche passt da sonst noch rein, welche habt ihr schon verbaut?

Gute Fahrt und bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Kann es dir nicht verraten aber hier im Forum haben es, einige schon gezeigt das eine Größere in den NV200 reinpasst, suchen musst du aber selber.
 
Thema: Neue Startbatterie fällig
Oben