Neue Soßstange oder reparieren?

Diskutiere Neue Soßstange oder reparieren? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo allerseits, hab mir die Stoßstange kaputt gefahren, Evalia Bj. 2012 -s. Foto. Hat jemand einen Tipp, ob und wie ich das reparieren könnte...
Petrus

Petrus

Mitglied
Hallo allerseits,
hab mir die Stoßstange kaputt gefahren, Evalia Bj. 2012 -s. Foto.
Hat jemand einen Tipp, ob und wie ich das reparieren könnte, am Wochenende soll es auf eine 4-wöchige Reise gehen?
Der (in dem Fall un-)freundliche kann erst in 4 Wochen eine neue Stoßstange einbauen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen oder weiß, wie ich eine beschaffen kann - dann würde es ggf. eine freie Werkstatt in der Nähe machen.

Bin offen für jegliche Tipps. Danke schon mal

Anhänge

• Stoßstange_Evalia_Bj2012.jpg
    Stoßstange_Evalia_Bj2012.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 30
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Lässt sich das nicht in einer freien Werkstatt Notflicken? Wenn die eh getauscht wird, dann ist es doch egal ob da ggf ne Karosserieschraube rein kommt oder Tape. Hauptsache fest genug. Um die Optik wäre es mir egal für den Urlaub.

H

Hybris

Mitglied
Hallo Petrus,

das Problem aus meiner Sicht sind nicht die Kratzer und Dellen, die auf deinem Foto deutlich erkennbar sind. Damit könntest du ja trotzdem in den Urlaub fahren. Sondern eher, dass die Stoßstange offensichtlich aus der Halterung am Kotflügel gerissen ist. Das ist eher ungut. Habe dazu auch was im Forum gepostet. Evtl. kannst du dir, je nach Begabung, auch selbst mit einem Provisorium helfen, kommt auf die genaue "Bruchstelle" an.

LG Hybris

Thema: Neue Soßstange oder reparieren?
Oben